Daniel Voelskow ist Verantwortlicher für die Webentwicklung der ReachX GmbH und der OMT Seiten.

Nachdem er sein Diplom in BWL mit Schwerpunkt Marketing abgeschlossen hat, knüpfte er an die während des Studiums erworbenen Erfahrungen in der Webprogrammierung an und kann auf über 7 Jahre Agentur- und Kundengeschäft zurückblicken.

Durch seinen Horizont im Marketing kann Daniel den technischen „Tunnelblick“ vermeiden und unsere Projekte in ihrer Gesamtheit betrachten und schon in der Konzeption mit wertvollem Input beitragen.

Artikel von Daniel Voelskow

Technisches SEO für WordPress – Erfahrungen aus Entwicklersicht OMT Magazin

Technisches SEO für WordPress – Erfahrungen aus Entwicklersich... Suchmaschinenoptimierung

Daniel Voelskow 15 Min

1. SSL Zertifikat Falls Dein Projekt noch ohne läuft, wird es höchste Zeit. Denn: SSL-Verschlüsselung ist ein offizieller – leichter, aber dennoch vorhandener - ... Artikel lesen