Daniel Voelskow

Daniel Voelskow ist Verantwortlicher für die Webentwicklung der ReachX GmbH und der OMT Seiten.

Nachdem er sein Diplom in BWL mit Schwerpunkt Marketing abgeschlossen hat, knüpfte er an die während des Studiums erworbenen Erfahrungen in der Webprogrammierung an und kann auf über 7 Jahre Agentur- und Kundengeschäft zurückblicken.

Durch seinen Horizont im Marketing kann Daniel den technischen „Tunnelblick“ vermeiden und unsere Projekte in ihrer Gesamtheit betrachten und schon in der Konzeption mit wertvollem Input beitragen.

Artikel von Daniel Voelskow

Pagespeedoptimierung mittels Ressourcenpriorisierung OMT Magazin

Pagespeedoptimierung mittels Ressourcenpriorisierung Suchmaschinenoptimierung

Daniel Voelskow 10 Min

Am bekanntesten dürfte die Prefetch-/Link-Prefetch-Anweisung sein. Was verbirgt sich hinter dieser?Mittels eines Prefetch-Befehls kann man den Browser anweisen, komplette Ressourcen vorab... Artikel lesen