OMT-Experte Olaf Kopp

Olaf Kopp ist Co-Founder, Chief Business Development Officer (CBDO) und Head of SEO der Aufgesang GmbH. Er ist Moderator des Podcasts Content Kompass und Mitveranstalter des SEAcamps. Seit 2009 betreibt Olaf Kopp einen der renommiertesten deutschen Online-Marketing-Blogs. Zudem engagiert sich Olaf Kopp als Seminarleiter und Speaker für Online-Marketing-Strategien, SEO und Content Marketing in Bildungseinrichtungen sowie Konferenzen wie z. B. CMCx, OMT, OMX oder Rheinwerk Konferenz. Olaf ist Autor hunderter Fachbeiträge und war als Gastautor in diverse Buch-Veröffentlichungen involviert. Seit 2005 beschäftigt er sich mit nutzerzentrierten Online-Marketing. Kernthemen sind semantische SEO, Content-Marketing- und Online-Marketing-Strategien entlang der Customer-Journey.

 

Vergangene Webinare von Olaf Kopp

Content-Marketing entlang der Customer Journey OMT Webinare

Content-Marketing entlang der Customer Journey

Olaf Kopp
Es ist immer schwieriger mit Inhalten die Aufmerksamkeit potentieller Kunden zu bekommen und zu halten. Deswegen ist es für effizientes Content-Marketing wichtig Inhalte gemäß deren Charakteristika in de...

Gratis anschauen

Podcasts von Olaf Kopp

Aktuelle Folge

Content-Attribuierung – OMT-Podcast Folge #001 OMT Podinare

Content-Attribuierung
OMT-Podcast Folge #001

Olaf Kopp

Unsere erste Folge im OMT-Online Marketing Podcast war geprägt von lockerer Stimmung und tiefgründigen Gesprächen zum Thema Content Marketing mit Hinweisen zu potenziellen SEO-Strategien.

Jetzt reinhören

Vorträge von Olaf Kopp

OMT-Experte Olaf Kopp

Content-Attribuierung: Der Schlüssel für erfolgreiches Content-Marketing & Erfolgsmessung

Zum Vortrag

Entwicklung eines SEO-Strategie-Konzepts

Zum Vortrag