Content-Attribuierung – OMT-Podcast Folge #001

Unsere erste Folge im OMT-Online Marketing Podcast war geprägt von lockerer Stimmung und tiefgründigen Gesprächen zum Thema Content Marketing mit Hinweisen zu potenziellen SEO-Strategien.

Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge

Hier noch die in der Folge versprochenen Show-Notes:

1. Bild zur OMT-Customer Journey

Ich habe in der Folge angesprochen, dass ich in meinen SEO- bzw. Online Marketing Seminaren sehr häufig auf ein Schaubild von Olaf hinweise, dass ich Dir an der Stelle präsentieren möchte.

Du findest das Bild auf SEM-Deutschland: https://www.sem-deutschland.de/inbound-marketing-agentur/online-marketing-glossar/customer-journey/

—————————

2. Hinweis zum Blog von Robert Weller

Olaf hat den Blog toushenne.de von Robert Weller empfohlen, den ich hier an der Stelle verlinken möchte: https://www.toushenne.de/

Der Empfehlung möchte ich von meiner Seite auch Nachdruck verleihen.

Zudem habe ich Dir das Webinar zum Thema Content Design empfohlen, dass Robert hier bei uns beim OMT gehalten hat.

—————————

Grüße an alle Hörer

Mario

Olaf Kopp

Olaf Kopp ist Co-Founder, Chief Business Development Officer (CBDO) und Head of SEO der Aufgesang GmbH. Er ist Moderator des Podcasts Content Kompass und Mitveranstalter des SEAcamps. Seit 2009 betreibt Olaf Kopp einen der renommiertesten deutschen Online-Marketing-Blogs. Zudem engagiert sich Olaf Kopp als Seminarleiter und Speaker für Online-Marketing-Strategien, SEO und Content Marketing in Bildungseinrichtungen sowie Konferenzen wie z. B. CMCx, OMT, OMX oder Rheinwerk Konferenz. Olaf ist Autor hunderter Fachbeiträge und war als Gastautor in diverse Buch-Veröffentlichungen involviert. Seit 2005 beschäftigt er sich mit nutzerzentrierten Online-Marketing. Kernthemen sind semantische SEO, Content-Marketing- und Online-Marketing-Strategien entlang der Customer-Journey.

 

Mehr über Olaf Kopp erfahren