Content-Attribuierung – OMT-Podcast Folge #001

Unsere erste Folge im OMT-Online Marketing Podcast war geprägt von lockerer Stimmung und tiefgründigen Gesprächen zum Thema Content Marketing mit Hinweisen zu potenziellen SEO-Strategien.

Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge

Olaf Kopp beim OMT

Hier noch die in der Folge versprochenen Show-Notes:

1. Bild zur OMT-Customer Journey

Ich habe in der Folge angesprochen, dass ich in meinen SEO- bzw. Online Marketing Seminaren sehr häufig auf ein Schaubild von Olaf hinweise, dass ich Dir an der Stelle präsentieren möchte.

Du findest das Bild auf hier!

—————————

2. Hinweis zum Blog von Robert Weller

Olaf hat den Blog toushenne.de von Robert Weller empfohlen, den ich hier an der Stelle verlinken möchte.

Der Empfehlung möchte ich von meiner Seite auch Nachdruck verleihen.

Zudem habe ich Dir das Webinar zum Thema Content Design empfohlen, dass Robert hier bei uns beim OMT gehalten hat.

—————————

Grüße an alle Hörer

Mario

Olaf Kopp

Olaf Kopp ist Online Marketing-Experte mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in Google Ads, SEO und Content Marketing. Olaf Kopp ist Co-Founder, Chief Business Development Officer (CBDO) und Head of SEO bei der Online Marketing Agentur Aufgesang GmbH.

Er ist Autor, Podcaster und anerkannter Branchenexperte für semantische SEO, E-A-T, Online-Marketing und Content-Marketing-Strategien entlang der Customer Journey und digitale Markenbildung. Olaf ist Autor hunderter Fachbeiträge und war als Gastautor in diverse Buch-Veröffentlichungen involviert.

Er ist Moderator der Podcasts Content-Kompass und OM Cafe. Olaf Kopp ist Autor des Buches “Content-Marketing entlang der Customer Journey” und Mitorganisator des SEAcamp.

Mehr über Olaf Kopp erfahren

Mario Jung

Experte Mario Jung verfügt über knapp 13 Jahre Berufserfahrung im Bereich SEO, Marketing Automation & strategischem Online Marketing. Er ist Geschäftsführer der Agentur ReachX GmbH und betreut Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen wird er vor allem im Rhein-Main-Gebiet als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen. Er nimmt Rücksicht auf die persönlichen Belange eines jeden Unternehmens und passt seine Sessions flexibel dem Leistungsniveau der jeweiligen Gruppe an, um für einen maximalen Lernerfolg zu sorgen.

Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketing ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene. Mit bekannten Speakern wie Thomas Hutter, Björn Tantau, Mirko Lange, Inken Kuhlmann, Jens Fauldrath und Partnern wie dem BVDW ist der OMT eine feste Größe im Terminkalender eines jeden Online Marketing-Experten.

Neben der jährlich stattfindenen Tageskonferenz beschäftigt sich das OMT-Netzwerk mit weiteren Bereichen der Online Marketing Ausbildung, wie zum Beispiel einer Seminarreihe, regelmäßigen Webinaren, einem Jobportal für Online Marketer und dem kostenfreien OMT-Club.

Mehr über Mario Jung erfahren