Content-Marketing entlang der Customer Journey

Beschreibung zum kostenlosen Online Marketing Webinar

Es ist immer schwieriger mit Inhalten die Aufmerksamkeit potentieller Kunden zu bekommen und zu halten. Deswegen ist es für effizientes Content-Marketing wichtig Inhalte gemäß deren Charakteristika in der jeweiligen Customer-Journey-Phase zu planen, zu produzieren und auszuliefern. In diesem Webinar werden Strategie-Ansätze erläutert und an Beispielen für Content-Marketing entlang den einzelnen Phasen der Customer erläutert. Dabei geht es um Modelle zur Content-Klassifizierung und Möglichkeiten diese Inhalte in einer funktionale Reihenfolge bis zum Lead oder Verkauf zu planen.

Webinar Termin:

10.07.2017

15:00 Uhr - 16:00 Uhr

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Erstellen von Online-Marketing-Personas
  • Methoden & Tools Inhalte nach bestimmten Eigenschaften zu klassifizieren
  • Mapping von Inhalten auf die einzelnen Phasen der Customer Journey
  • Ausliefern von Inhalten in einer funktionalen Reihenfolge
  • Framework für die Entwicklung einer Content-Marketing-Strategie mit Blick auf die Customer Journey

Zielgruppe:

  • Online-Marketer
  • Content-Produzenten
  • Content-Strategen
  • Content-Marketer
  • Marketingverantwortliche
  • Marketingleiter
  • Kommunikationsleiter

Webinar Termin:

10.07.2017

15:00 Uhr - 16:00 Uhr