Alexander Wrobel

Alexander Wrobel ist Geschäftsführer der Agentur Online Experience GmbH aus Hagen, die sich auf Online Marketing und Digital Recruiting spezialisiert hat. Auf seinen Bachelor in Business Psychology setzt er gerade einen Master an der RFH in Köln in Digital Transformation Management. Als Dozent ist er bereits seit einigen Jahren an unterschiedlichen Hochschulen und in diversen Themen unterwegs. Darüber hinaus hat er unterschiedliche Artikel in Fachbüchern publiziert und diverse Sammelbände herausgebracht. Er berät unterschiedliche Unternehmen im Bereich Online Marketing und Digitale Transformation.

Vergangene Webinare von Alexander Wrobel

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Artikel von Alexander Wrobel

So findest Du die richtige Online Marketing Agentur! Online Marketing

Alexander Wrobel 19 Min

Vor dieser Frage stehen viele Unternehmen, welche beginnen, sich mit dem Thema Online Marketing auseinander zu setzen. Zuerst einmal muss gesagt werden, dass der Begriff Online Marketing die...