Online Experience GmbH

Agentur in Hagen | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | Workshops / Schulungen | B2B | B2C | Performance Marketing | 6 bis 10 Mitarbeiter

Die Online und Social Media Marketing Agentur Online Experience unterstützt seit 2015 erfolgreich Organisationen jeder Art dabei, ihre Umsätze zu steigern, neue Kunden und Mitarbeitende zu gewinnen. Dabei verfolgen die Online-Marketing-Berater:innen einen ganzheitlichen Ansatz: Je nach Kundenbedürfnissen, helfen sie mit fachgerechter Beratung, operativer Unterstützung, Schulungen oder Fachvorträgen.

Dank branchenübergreifender Erfahrung in den Bereichen Social Media, Online-Marketing, Webdesign und digitalem Personalmarketing, kreieren sie neue Websites, optimierte Werbekampagnen oder zielführende Employer Branding Strategien. Ziel ist stets, die optimale Lösung für die Kund:innen zu realisieren.

Diese Dienstleistungen bietet die Agentur Online Experience GmbH an:

Amazon Marketing
Brand
Content
Content Marketing
Digital
E-Commerce
Facebook Ads
Google Ads
Google My Business
Google Analytics
Inbound Marketing
Instagram
Internet
Marketing
Online Marketing
Performance Marketing
Public Relations (PR)
Social Media
Suchmaschinenmarketing
SEA
SEO
Texterstellung
TikTok Marketing
Web
Webdesign
Webanalyse
Wordpress
Pinterest-Marketing

Zertifikate Online Experience GmbH

go-digital

Online Experience GmbH Zertifikat

Wir sind go-digital-zertifiziert. Fragen Sie gerne an, inwieweit wir unser gemeinsames Projekt fördern lassen können.

Familienfreundliches Unternehmen

Online Experience GmbH Zertifikat

Google Ads Experte by United Ads

Online Experience GmbH Zertifikat

Wir sind Google Ads Experten und Expertinnen und bilden uns auch in unseren anderen Fachbereichen regelmäßig weiter!

Videos Online Experience GmbH

Mitarbeiter Online Experience GmbH

Alexander Wrobel

Alexander Wrobel ist Geschäftsführer der Agentur Online Experience GmbH aus Hagen, die sich auf Online Marketing und Digital Recruiting spezialisiert hat. Auf seinen Bachelor in Business Psychology setzt er gerade einen Master an der RFH in Köln in Digital Transformation Management. Als Dozent ist er bereits seit einigen Jahren an unterschiedlichen Hochschulen und in diversen Themen unterwegs. Darüber hinaus hat er unterschiedliche Artikel in Fachbüchern publiziert und diverse Sammelbände herausgebracht. Er berät unterschiedliche Unternehmen im Bereich Online Marketing und Digitale Transformation.

Lothar Winnen

Professor Dr. Lothar Winnen ist Hochschullehrer am Fachbereich Management und Kommunikation der Technischen Hochschule Mittelhessen (THM) am Standort Gießen. Er lehrt Unternehmensführung, Human Resources, Strategische Live Kommunikation, Eventmanagement und Online Marketing. Seit 2006 ist er zudem Gesellschafter der Agentur Online Experience GmbH, die sich auf Online Marketing, Social Media Marketing und Personalrecruiting spezialisiert hat. Hierbei berät er mittelständische Unternehmen zum Einsatz von Social Media für die externe Unternehmenskommunikation, insbesondere für das Personalmarketing. Er hält zudem regelmäßig Vorträge und führt Workshops in den Themenfeldern Online Marketing, Social Media und Personalmarketing durch. Aus seiner beruflichen Tätigkeit haben sich anwendungsbezogene Forschungsinteressen entwickelt. Er untersucht Fragestellungen im Bereich der Wirksamkeitsmessung von B2B und B2C Events sowie zum Nutzen von Social Media Instrumenten für das unternehmerische Marketing. Seine wissenschaftlichen Forschungsschwerpunkte und Publikationen liegen im strategischen Human Ressource Management und Leadership.

Webinare von Online Experience GmbH

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Magazinartikel Online Experience GmbH

So findest Du die richtige Online Marketing Agentur! Online Marketing

Alexander Wrobel 19 Min

Vor dieser Frage stehen viele Unternehmen, welche beginnen, sich mit dem Thema Online Marketing auseinander zu setzen. Zuerst einmal muss gesagt werden, dass der Begriff Online Marketing die...