Digital Recruiting

 

Fach- und Führungskräfte finden – geht das überhaupt noch? Referent Alexander Wrobel erklärt wie langfristig digitales Personalrecruiting funktionieren kann – eine Employer Branding Strategie und digitales Personalmarketing sind die Grundlage dafür, dass man überhaupt anfängt, neue Mitarbeitende zu suchen.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Die Grundlagen des Digital Recruiting
  • Du hast wichtige Werkzeuge und Praxisbeispiele in der Hand, um im eigenen Unternehmen los zu legen

Zielgruppe:

  • Personalreferenten
  • Personalleiter
  • Geschäftsführer kleiner Unternehmen

Alexander Wrobel

Alexander Wrobel ist Geschäftsführer der Agentur Online Experience GmbH aus Hagen, die sich auf Online Marketing und Digital Recruiting spezialisiert hat. Auf seinen Bachelor in Business Psychology setzt er gerade einen Master an der RFH in Köln in Digital Transformation Management. Als Dozent ist er bereits seit einigen Jahren an unterschiedlichen Hochschulen und in diversen Themen unterwegs. Darüber hinaus hat er unterschiedliche Artikel in Fachbüchern publiziert und diverse Sammelbände herausgebracht. Er berät unterschiedliche Unternehmen im Bereich Online Marketing und Digitale Transformation.

Mehr über Alexander Wrobel erfahren