Oliver Tomaschewski ist Gründer und Geschäftsführer der DiCommerce GmbH, welche sich auf den Bereich der Strategieberatung und Conversionoptimierung spezialisiert hat. Mit seinem Team berät er große Vendoren und Seller, wie sie durch gezieltes Account Management und Contentoptimierung die Conversion erhöhen und dadurch den generischen Umsatz maßgeblich steigern können. Zudem berät er namhafte Hersteller insbesondere im Spezialgebiet „Amazon Jahresgespräche“. Seine umfassende Erfahrung erstreckt sich über verschiedene Positionen, darunter zuletzt als Head of E-Commerce Central Europe bei der GROHE Deutschland Vertriebs GmbH, wo er maßgeblich das Amazon Geschäft entwickelt und verantwortet hat.

Artikel von Oliver Tomaschewski

Durch Amazon Conversion Optimierung den Umsatz steigern Amazon Marketing

Oliver Tomaschewski 13 Min

Dieser Beitrag richtet sich an Amazon Seller:innen und Amazon Vendoren, die nach einem Weg suchen, ohne zusätzliches Werbebudget ihre Umsätze zu steigern. Dass dieser datengetriebene Weg funktioniert, haben wir bei in...