Martin Brosy ist Managing Partner der Digitalagentur impulsQ. Das Unternehmen betreibt den Linkmarktplatz Ranksider.de, das Linkbuildingtool Linkalyse.com und die Contentschmiede Wortrakete.de.

Seit mehr als 10 Jahren teilt Martin Brosy sein Fachwissen in Vorträgen und gilt in Deutschland als Linkbuildingexperte Nummer 1. Neben seiner Funktion als Unternehmer ist er Dozent an der Hochschule Reutlingen und der Akademie für Suchmaschinenoptimierung in Berlin.

Vergangene Webinare von Martin Brosy

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Artikel von Martin Brosy

Linkaufbau – Der unaufrichtige Hype Linkbuilding

Martin Brosy 13 Min

Wir haben nichts aus 2014 gelernt. Kannst Du Dich erinnern? Die Linkbuilding-Szene erlebte ihre Blütezeit: Linkmarktplätze, Excellisten, Linkbuilding-Agenturen. Jeder wollte Backlinks (ver-)kaufen und...