29.01.2019 | 15:00 Uhr - 16:00 Uhr

Linkbuilding – 10 Dinge die du von deiner Agentur einfordern solltest

Linkbuilding – Kaum eine Disziplin im SEO ist so umstritten und durchsetzt von schwarzen Schafen. Erfahre zehn Dinge, die die von dir beauftragte Agentur unbedingt beachten sollte. 
Als ehemaliger Geschäftsführer und Gründer einer der am schnellsten wachsenden Linkbuilding-Agenturen in Deutschland teile ich dir die don’ts im Offpage-SEO mit.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

Nach meinem Vortrag wirst du deutlich besseres Linkbuilding betreiben. Du wirst die Arbeit der Agenturen verstehen und beurteilen können.

Zielgruppe:

  • Kunden von Agenturen mit der Dienstleistung Linkbuilding. 
  • Webmaster oder Inhouse-SEOs, die dem Linkkauf nicht abgeneigt sind.
Webinar im Kalender eintragen   29.01.2019 15:00 29.01.2019 16:00 Europe/Paris Linkbuilding – 10 Dinge die du von deiner Agentur einfordern solltest OMT Webinar: https://www.omt.de/webinare/linkbuilding-10-dinge-die-du-von-deiner-agentur-einfordern-solltest/ Online Online Marketing Tag info@omt.de false

Martin Brosy

Martin Brosy ist Gesellschafter und Geschäftsführer der Cinestock GmbH. Sein Unternehmen besitzt die größte Datenbank für Cinemagraphs. Neben seiner Leidenschaft als Unternehmer ist er seit Jahren im Online Marketing mit den Schwerpunkten Seeding und Outreach aktiv. Er berät große und mittlere Unternehmen im Bereich Linkbuilding und gilt als Experte für diesen Bereich. Dafür schreibt er regelmäßig Fachartikel in den einschlägigen Medien und hält Vorträge auf Messen und Konferenzen.

Mehr über Martin Brosy erfahren