HelpSpace ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von HelpSpace GmbH

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist HelpSpace?

HelpSpace ist eine moderne Support-Software aus Deutschland, die kleinen und mittelständischen Unternehmen hilft, ihren Kundenservice effizient und professionell zu gestalten. Alle Support-Nachrichten laufen zentral in einer Inbox zusammen – so behalten Teams den Überblick und können Kundenanliegen schnell, strukturiert und im Team bearbeiten. Das verbessert die Reaktionszeit und steigert die Kundenzufriedenheit.

Wichtige Funktionen von HelpSpace:

  • Leichte und intuitive Bedienung
  • Zentrale Ticket Inbox für alle Support-Nachrichten
  • Aufgabenmanagement zur internen Bearbeitung von Anfragen
  • Automatisierungen und Regeln für effiziente Workflows
  • Zentrale Wissensdatenbank zur Selbsthilfe für Kunden
  • Website- und App-Widgets für direkte Kundenkommunikation
  • Integrationen mit Drittanwendungen wie Shopify oder Slack
  • Custom Sidebar für individuelle Zusatzinformationen aus Drittanwendungen im Ticket

HelpSpace ist ab 30 € monatlich erhältlich und lässt sich flexibel um weitere Funktionen erweitern – ganz nach deinem Bedarf.

Mehr Infos

HelpSpace Bewertungen / Erfahrungen

Diese HelpSpace-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
HelpSpace jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx