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Wolfram Mathematica Alternativen

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46 Alternativen zu Wolfram Mathematica

Du suchst eine Alternative zu Wolfram Mathematica? Hier zeigen wir Dir die besten Wolfram Mathematica-Alternativen im Jahr 2024 im Vergleich. So findest Du das beste Reporting Tools Tool für Deine aktuellen Bedürfnisse.
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Salesforce

von salesforce.com Germany GmbH

3,9/5 (8)

Projekt-Management

Kunden-Nachverfolgung

Erstklassiger Kundenservice

Prognosen

Marketing-Management

Nahtlose Einkaufserlebnisse

Salesforce Analytics Cloud, auch bekannt als Wave Analytics, ist ein Cloud-basiertes Business Intelligence-System, das eine interaktive Plattform für den Zugriff auf und den Austausch von Geschäftstrends bietet. Die Software gibt Dateneinblicke unterschiedlicher Datenquellen und hilft, neue Geschäftsmöglichkeiten zu entdecken.

Mit Analytics Cloud können Unternehmen kritische vertriebs- und servicespezifische Daten analysieren, geschäftsrelevante Erkenntnisse erzielen und Entscheidungen treffen. Die Anwendung lässt sich in andere Salesforce-Produkte wie Salesforce CRM integrieren, um Kontaktinformationen und Dateninformationen zwischen Anwendungen auszutauschen.

Die Lösung bietet ein kontextbezogenes Dashboard, über das Mitarbeiter und Partner Dateninformationen anzeigen können. Das Dashboard kann auch zum Verfolgen und Überwachen kritischer Geschäftskennzahlen und KPIs verwendet werden.

Benutzer können mithilfe der Storytelling-Funktion mit einem Klick automatisch Folien und Präsentationen mit Datenvisualisierungen und wichtigen Punkten erstellen. Salesforce Analytics Cloud ist eine mobile kompatible Anwendung, auf die sowohl über Android- als auch auf iOS-Geräten zugegriffen werden kann.

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Wrike

von Wrike

4,2/5 (3)

Die Anwendung enthält Diagramme, Kalender, eine Workload-Ansicht für das Ressourcenmanagement, benutzerdefinierte Dashboards und Echtzeit-Updates. Es ermöglicht die Strukturierung über Ordner, Projekte und Aufgaben sowie die automatische Zuweisung basierend auf dem Aufgabenstatus.

Wrike eignet sich für eine Vielzahl von Unternehmen, von Finanzen und Technologie bis hin zu Kreativen und Werbung. Wrike for Marketers ist ein separates Produkt mit zusätzlichen maßgeschneiderten Vorlagen, Proof-Tools und einer Adobe-Erweiterung.

Wrike lässt sich in eine Vielzahl von Tools integrieren, darunter SalesForce, Dropbox, Slack und Adobe Creative Cloud, und bietet eine offene API. Wrike eignet sich für Marketing, Betrieb, kreative und große bis mittelgroße IT-Teams. Die Lösung ist als Abonnement pro Benutzer und Monat verfügbar.

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SISTRIX

von Sistrix

4,4/5 (62)

Die Sistrix Toolbox ist zweifellos eines der bekanntesten SEO-Tools, wenn nicht sogar das geläufigste im deutschsprachigen Raum. Dies ist teilweise auf die Tatsache zurückzuführen, dass Gründer Johannes Beus 2008 mit diesem Tool begann und der Markt für professionelle SEO-Tools zu diesem Zeitpunkt noch äußerst überschaubar war.

Es gelang ihm auch, den sogenannten “Sistrix Visibility Index” (SI) für eine Vielzahl von Website-Betreibern zu veröffentlichen. Und aufgrund dieses langen Zeitraums kann bereits ein positiver Aspekt festgestellt werden: In einigen Fällen gehen die Daten zu Domains tatsächlich auf das Jahr 2008 zurück.

Das Tool funktioniert als “Software as a Service” auf Sistrix-Servern, verwendet einen Browser, muss also nicht auf einem Computer installiert werden und hängt nicht von einem bestimmten Betriebssystem ab.

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Performance Suite

von Performance Suite GmbH

4,9/5 (24)

100 Prozent Data-Driven

All-in-One SEO-Tool mit KI

Integriertes Alert-System

Mit unserer KI-basierten Performance Suite präsentieren wir Ihnen die Daten aus allen gängigen SEO-Tools und helfen Ihnen dabei, stets auf dem neusten Stand zu sein. Die Performance im Online-Marketing ist dank automatischer Erfolgskontrolle mess- und sichtbar!

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Zoho

von Zoho

4,7/5 (4)

Dokumenten-Aufbau

Gesicherter Datentransport

Vorschau zahlreicher Dateien

Dokumentenarchivierung

Dateien-Zugriff von überall

Viele Zugriffserlaubnisse

Zoho Analytics ist eine cloud-basierte Berichts- und Business-Intelligence-Lösung, die mehrere Anwendungen in der Suite integriert hat, darunter Dashboards, Analysen, Berichte, Data Warehousing und mehr.

Das System enthält verschiedene Berichte über Datenmengen, um in Echtzeit Einblick in verschiedene Aspekte des Geschäfts zu erhalten. Es enthält eine Drag-and-Drop-Oberfläche, Diagramme, Widgets und mehr, um ein benutzerdefiniertes Dashboard zu erstellen.

Teammitglieder können Daten austauschen und an Tabellen und Berichten zusammenarbeiten, wobei die Zugriffssteuerung für jeden Benutzer maßgeschneidert ist. Diese Berichte können auch von anderen Teammitgliedern veröffentlicht und angezeigt oder in eine Website oder ein Blog eingebettet werden.

Zoho Analytics bietet auch Konnektoren für rationale Daten und noSQL-Datenbanken sowie eine Verbindung zu Cloud-Datenbanken. Das Reporting Tool Zoho Analytics ist Windows-, Mac- und iPad-kompatibel und kann auf allen Geräten mit aktiver Internetverbindung aufgerufen werden. Die Lösung ist für monatliche und jährliche Abonnements verfügbar.

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Semrush

von Semrush

4,4/5 (32)

Semrush ist eine Online-Plattform für Marketing und SEO, die Ihnen hilft, Ihre Online-Sichtbarkeit zu verbessern und Ihren Wettwerber zu analysieren. Sie ist für Unternehmen jeder Größe und Branche geeignet.

Exklusiv und nur bei OMT: Teste Semrush Guru 14 Tage lang kostenlos. Einfach auf den “Tool testen” Button klicken.

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Google Data Studio

von Google

4,4/5 (5)

Daten-Auswertung

Daten-Connectors

Diagrammen erstellen

Freigabe Funktionen

Umfassende Bilder

Völlig kostenfrei

Data Studio ist Teil der Google Marketing Plattform und ist kostenlos. Mit diesem Tool werden alle Daten aus den übrigen Google Tools gesammelt und können ausgewertet werden. Die Daten aus Google Analytics, Google Ads, Tabellen und anderen Google Tools können anschließend mit Data Studio so aufbereitet werden, dass Messwerte, Berichte und Visualisierungen, kurz gesagt Auswertungen erstellt werden.

Diese Daten sind gleichermaßen für Führungskräfte, aber auch für Entwickler und zur Kommunikation und können spezifisch zusammengestellt werden. User, die bereits mit Google Analytics, Google Ads und Google BigQuery arbeiten, sind prädestiniert, dieses Tool zu nutzen.

Der große Vorteil gegen über anderen Reporting-Tools liegt, neben der kostenfreien Nutzung eindeutig darin, dass über den Daten-Connectors diverse Quellen angeschlossen werden können. Zum Beispiel Daten aus Youtube, Google Tabellen, Google Coud SQL, My SQL und weitere.

Mit der Datentransformation des Tools ist es möglich aus den Werten Diagramme und Grafiken zu erstellen, die ein umfassendes Bild vermitteln können. Die Bearbeitung in Echtzeit durch Teams von innen und auch von außen, hält alle auf dem gleichen Stand.

Freigabefunktionen lassen Hierarchien in der Bearbeitung zu.
Dieses umfangreiche Tool hebt sich durch seine Funktionsvielfalt und Übersichtlichkeit hervor. Und durch die Möglichkeit viele Datenquellen als Grundlage für ein ausführliches Reporting zu nutzen.

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BIRT

von Eclipse Foundation

4,4/5 (1)

Visuelle Analytik

Prädiktive Analyse

Leistungskennzahlen

Erstellen der Berichte

Projektmanagement

Datenanpassung

Dieses Reporting Tool ist eine Open Source-Technologieplattform zum Erstellen von Datenvisualisierungen und Berichten, die in Rich Client- und Webanwendungen eingebettet werden können. Die Plattform ist gesponsert von der Eclipse Foundation und beinhaltet einen visuellen Report Designer sowie eine Laufzeitkomponente für Java- und Java-EE-Umgebungen.

BIRT erstellt Berichte, Tabellen und Diagramme. Diese Informationen werden von den Usern nicht nur zur Entscheidungsfindung verwendet, sondern auch zur Analyse betrieblicher Daten.

BIRT kann Daten unterschiedlicher Datenquellen, Datenbanken und Java-Objekten verarbeiten und daraus Berichte erzeugen. Die daraus generierten Daten lassen sich in Microsoft-Excel-Tabellen, PowerPoint-Präsentationen oder PDF-Dokumenten präsentieren. BIRT hat eine ausführliche Dokumentation und im Falle offener Fragen einen unterstützenden Support.

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Holistics.io

von Holistics Software

Leistungskennzahlen

Visuelle Analytik

Selbstbedienung

Daten-Management

Aktuelle Datenberichte

Daten-Workflow-Analyse

Holistics ist eine cloudbasierte Business Intelligence (BI)-Anwendung mit integrierten Tools für die Datenberichterstattung und -aufbereitung. Die Anwendung arbeitet in einer SQL-basierten Umgebung und ermöglicht es Anwendern, mehrere SQL-Datenbanken zu verbinden, Ad-hoc-Abfragen auszuführen, Trends vorherzusagen und Daten zu visualisieren.

Das System erstellt automatisch in regelmäßigen Abständen Berichte für regelmäßige Abfragen. Die erzeugten Berichte sind anpassbar und die Daten innerhalb dieser Berichte können nach Bedarf konfiguriert werden.

Das Dashboard der Holistik kombiniert und visualisiert Daten aus mehreren Berichten mithilfe dynamischer Diagramme und Grafiken. Die E-Mail-Scheduler-Funktion sendet Berichte und Dashboard-Snapshots in regelmäßigen Abständen an die Benutzer.

Darüber hinaus bietet es erweiterbare Funktionen zum Erstellen von Berichten und zum Senden von Reporten an externe Benutzer über freigebbare Links.

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ActivTrak

von ActivTrak

Prädiktive Analytik

Wertungslisten

Top-Anwendungen

E-Mail Benachrichtigungen

Teamproduktivitätsimpuls

Produktivität

ActivTrak ist eine Anwendung zur Überprüfung der Personalproduktivität und Produktivitätsanalyse. Die Software hilft dabei zu verstehen, wie effizient die Arbeit der Mitarbeiter ist.

Diese cloud-basierte Software dient somit nicht nur zur Überwachung der Benutzeraktivitäten, sondern liefert kontextbezogene Daten und Einblicke für mittelständischen Firmen, die produktiver, sicherer und gesetzeskonformer arbeiten möchten. Die Software ist erschwinglich, benutzerfreundlich und kann innerhalb von kurzer Zeit eingerichtet werden.

Das Tool liefert Geschäftsleuten ein klares Bild davon, wie Mitarbeiter ihre Arbeit erledigen und vermittelt ebenso das Verständnis, wie die Mitarbeiter ihre Zeit nutzen. User können so unproduktive Praktiken erkennen und Optimierungsprozesse einleiten. Sie gelangen ebenfalls Erkenntnis über Spitzenleistungen einzelner Arbeitskräfte und können so Mitarbeiterpotentiale gezielt fördern.

Die wichtigsten Benefits dieses Tool sind:

  • Messen und Verbessern der betrieblichen Kennzahlen
  • Kennzahlen wiedergeben, die eine Produktivität spiegeln
  • Zeitliche Produktivität der Mitarbeiter erkennen
  • Ursachen für zeitliche Engpässe aufdecken
  • Beseitigung von Workflow-Engpässen und schlechten Organisationsstrukturen
  • Optimierung des Kostenmanagements durch Sichtbarkeit der Anwendungsnutzung

ActivTrak ist eine Anwendung zur Überprüfung der Personalproduktivität und Produktivitätsanalyse. Die Software hilft dabei zu verstehen, wie effizient die Arbeit der Mitarbeiter ist. Diese cloud-basierte Software dient somit nicht nur zur Überwachung der Benutzeraktivitäten, sondern liefert kontextbezogene Daten und Einblicke für mittelständischen Firmen, die produktiver, sicherer und gesetzeskonformer arbeiten möchten.

Die Software ist erschwinglich, benutzerfreundlich und kann innerhalb von kurzer Zeit eingerichtet werden.Das Tool liefert Geschäftsleuten ein klares Bild davon, wie Mitarbeiter ihre Arbeit erledigen und vermittelt ebenso das Verständnis, wie die Mitarbeiter ihre Zeit nutzen.

User können so unproduktive Praktiken erkennen und Optimierungsprozesse einleiten. Sie gelangen ebenfalls Erkenntnis über Spitzenleistungen einzelner Arbeitskräfte und können so Mitarbeiterpotentiale gezielt fördern.

Die wichtigsten Benefits dieses Tool sind:

    • Messen und Verbessern der betrieblichen Kennzahlen
    • Kennzahlen wiedergeben, die eine Produktivität spiegeln
    • Zeitliche Produktivität der Mitarbeiter erkennen
    • Ursachen für zeitliche Engpässe aufdecken
    • Beseitigung von Workflow-Engpässen und schlechten Organisationsstrukturen
    • Optimierung des Kostenmanagements durch Sichtbarkeit der Anwendungsnutzung

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Adaptive Planning

von Workday

Hohe Sichtbarkeit

Bessere Entscheidungen

Zügige Werte-Realisierung

Wachstum erreichen

Cloud-Plattform

Finanzverwaltung

Adaptive Planning von Adaptive Insights ist eine cloud-basierte Corporate Performance Management (CPM)-Lösung, die Usern bei der Planung von Budgets, Ist-Werten und Workflows unterstützt.

Diese Reporting-Lösung verfügt über eine Cell Explorer-Funktion, die jeden Wert, jede Formel und jede Annahme automatisiert überprüft. Die Funktion Visueller Modellüberblick hilft den Anwendern, ihr Geschäftsmodell und ihre Datenflüsse in einer einzigen Ansicht zu visualisieren, um Prozesse zu planen und zu überwachen.

Die Lösung bietet Geschäftslogiken und Berechnungen an, die es Organisationen ermöglichen, benutzerdefinierte Berichte zu erstellen. Sie hat außerdem einen Kalender integriert, mit dessen Hilfe Anwender jede Facette des Geschäftswesens individuell planen können.

Adaptive Planning ist ein Teil der Adaptive Suite, die es Benutzern möglich macht, ihren Planungsprozess mit Berichten, Visualisierungen und Dashboards zu unterstützen. Anwender können sich ebenso an der Benutzerfreundlichkeit erfreuen, da Adaptive Planning relativ einfach zu implementieren ist.

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Adverity

von Adverity GmbH

Verbessern Sie Ihre Marketingleistung

Sparen Sie Zeit und Ressourcen

Datenanalyse und Reporterstellung

Zu den Kunden zählen Werbekunden, E-Commerce und Marketing-Abteilungen sowie Werbeagenturen auf der ganzen Welt.

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AgencyAnalytics

von AgencyAnalytics

Kampagnen-Management

Leistungskennzahlen

Website-Analytik

Automatisierte Berichte

Agenturverwaltung

Keyword-Ranking-Verfolgung

Der Marketingberichtsstapel von AgencyAnalytics eignet sich für Agenturen, die nach einer einfachen und kostengünstigen Kundenberichts-Lösung suchen. Mit direkten Integrationen in Marketing- und Werbeplattformen werden über diese Art des Reporting-Tools Marketingdaten abgebildet und auf Visualisierungstools wie Google Data Studio oder Google Sheets übertragen.

Auf diese Weise können Agenturen Daten erfassen und automatisierte Berichte mit wertvollen Daten erstellen. AgencyAnalytics ermöglicht es Agenturen, ihren Kunden in jedem beliebigen Tool Bericht zu erstatten.

Die Software wurde entwickelt, um Kundendaten zu sammeln und zu verstehen. Du kannst mühelos Daten aus allen Quellen integrieren, einschließlich sozialer Medien, CRM-Plattformen, lokaler Vergleichsseiten und Werbenetzwerke. Der Support von AgencyAnalytics bietet ebenso zusätzliche maßgeschneiderte Integrationen auf Anfrage.

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ANSWER ROCKET

von Answer Rocket

Strategische Planung

Visuelle Analytik

Wertungslisten

Leistungskennzahlen

Schnelle Berichte

Zusätzliche Analyse

AnswerRocket automatisiert die Analyse, um betriebliche Kennzahlen in Sekundenschnelle zu erhalten. Diese Software generiert also proaktiv Dashboards und Berichte, um den Anwender über Geschäftsergebnisse, Trends und Möglichkeiten auf dem Laufenden zu halten und Kostenfaktoren darzustellen. AnswerRocket gibt es auch in der mobilen Version und kann Berichte ebenso über eine Spracheingabe generieren.

Es bietet einen ganzheitlichen Überblick die Leistung, die Ausgaben und die Produktivität. Das Tool führt komplexe Analysen durch und automatisiert Aufgaben, für deren Erledigung erfahrene Analysten in der Regel länger benötigen. AnswerRocket wurde entwickelt, um jederzeit Analyseübersichten bereitzustellen. Dabei arbeitet AnswerRocket nahtlos mit der bereits bestehenden Dateninfrastruktur und den User-Anforderungen zusammen.

Benutzer können also Einblicke in ihre Daten in Form von Visualisierungen erhalten. Wirklich interessant an AnswerRocket ist, dass bestimmte Data-Science-Routinen integriert wurden, um Benutzern dabei zu helfen, Treiber zu finden.

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Board

von Board

Effiziente Analyse

Interaktive Dashboards

Zeitsparend

Kostensparend

Performance Management

Pflege von Anwendungen

Board kam 1994 auf den Markt. Diese Anwendung ist eine weitere Business Intelligence Software für die Analyse von Daten. Das integrierte Toolkit kann viele verschiedene Anwendungsbereiche abbilden. Dazu gehören zum Beispiel Was-wäre-wenn-Analysen, Bedarfsplanungen und Finanzplanungen.

In kürzester Zeit lassen sich Analysen aus Rohdaten erstellen, die in einer überschaubaren visuellen Form dargestellt werden. Das Besondere an Board ist, dass das Funktionalität-Spektrum in eine Lösung integriert werden kann.

Das macht diese Analyse Software zu einem benutzerfreundlichen All-in-one-Tool, das bereits von einigen Firmen weltweit verwendet wird, um Statistiken anzufertigen und aus diesen zu lernen.

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Brandwatch

von Brandwatch

Kundenmanagement

Influencer-Optimierung

Wettbewerbs-Analyse

Brandwatch selbst bezeichnet sich als die leistungsstärkste Plattform, die es im Analytics-Software Geschäft gibt. Das Unternehmen fusionierte mit Crimson Hexagon und brachte dann die Consumer Research Lösung auf den Markt, um Agenturen wichtige Verbraucherdaten in kürzester Zeit zur Verfügung zu stellen.

Die Anwendung soll bei der Meinungsforschung helfen, damit operative Entscheidungen getroffen werden können, die dabei helfen wettbewerbsfähig zu bleiben. Brandwatch Consumer Research verfügt über das weltweit größte Archiv an öffentlichen Verbrauchermeinungen. Die Plattform greift auf diese Daten zu und analysiert, dazu zählen beispielsweise 1,2 Billionen Posts.

Diese Art des Reporting-Tools bietet benutzerdefinierte Regeln und Klassifikatoren für maschinelles Lernen zur Datensegmentierung. Es kombiniert also das Können der maschinellen Lernalgorithmen und der regelbasierten Segmentierung.

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ChartMogul

von ChartMogul

Abonnement-Management

Kosten-Management

Umsatzrealisierung

Integrationen

Kundenlisten

Zugriff auf alle APIs

Dieses Reporting-Tool bietet APIs, um Umsatzdaten in eine Quelle zu importieren. Diese Art der Segmentierung bietet die Möglichkeit, Geschäftsberichte zu verstehen und Entscheidungen über Preisgestaltungen, Marketingkanäle und weitere Merkmale zu treffen.

Durch die API können Daten von anderen Plattformen eingebunden werden, so wird das Berichtswesen automatisiert und rationalisiert. Benutzerdefinierte Diagramme dargestellt in übersichtlichen Dashboards sind dabei hilfreich für die Kommunikation mit beispielsweise Investoren und Teammitgliedern.

Abrechnungssysteme sind vielfältig und komplex. Schön ist es dabei nicht jedes Mal von vorne beginnen zu müssen. Mit der ChartMogul-Datenplattform werden wichtige Daten zusammengeführt und so bereinigt, dass diese neue Einblicke in die betrieblichen Kennzahlen bieten.

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ClicData

von ClicData

Visuelle Analytik

Prädiktive Analytik

Wertungslisten

Volle Automatisierung

Datenquellen-Verbindung

Dynamische Dashboards

ClicData ermöglicht den Benutzern nicht nur die Erstellung von Dashboards, sondern erleichtert auch Datenverarbeitungsaufgaben, einschließlich der Verwaltung der Datenhistorie und der automatischen Zusammenführung.

Die Anwendung ist auch für die interne Kommunikation konzipiert. Benutzer können über die Schnittstelle Berichte und Dashboards an Teams senden. Eine gemeinsame Nutzung der Dashboards und die Einbettung in Websites anderer Webanwendungen sind ebenfalls möglich. Der Anwender kann auf diese Dashboards und Berichte über den Laptop, das Tablet oder Mobiltelefon zugreifen.

Das Tool generiert Berichte und Dashboards. Eine benutzerfreundliche Drag-and-Drop-Oberfläche ermöglicht es dabei, eine Verbindung zu Daten herzustellen, die sich sowohl vor Ort als auch in der Cloud befinden. Benutzer können Daten aus einer Vielzahl von Quellen analysieren. Zu diesen Datenquellen zählen unter anderem Facebook, MySQL, Salesforce, Google Analytics, Oracle, und Dropbox.

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Cumul.io

von Cumul.io

Unbegrenzte Datensätze

Cloud-Integrationen

Mehrsprachige Dashboards

Mehrsprachige Daten

Mail-Unterstützung

Designer-Konten

Dieses Reporting Tools ist ein Werkzeug zur Erstellung von Dashboards, das Anwender dabei unterstützt, personalisierte Dashboards mit benutzerdefinierten Logos und Farben zu entwerfen, um Daten zu visualisieren und Berichte zu erstellen. Die Plattform ermöglicht es Anwendern, per Drag-and-Drop verschiedene Tabellenkalkulationsformate wie Excel, TSV und CSV zu erstellen.

Mit dieser Anwendung können Benutzer Daten aus einer Vielzahl von Datenbanken verarbeiten. Zu diesen gehören zum Beispiel SQL-Server, MySQL und PostgreSQL. Die Funktionen umfassen anwenderfreundliche Plugins, E-Mail-Koordinationen, mehrsprachige Übersetzungen, URL-Freigabe, PDF- und Bildexport und weitere.

Anwender können Dashboards in bestehende Websites oder Anwendungen einbetten, Daten und Erkenntnisse mit Kollegen austauschen und Berechtigungen erteilen, um die Zusammenarbeit im Team zu erleichtern. Die Anwendung hat APIs, die eine Integration mit verschiedenen Anwendungen von Drittanbietern denkbar macht.

Dazu zählen: Google Analytics, Google Drive, PipelineDB, Amazon Redshift, BigQuery, Snowflake und weitere.

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Datadog

von Datadog

Leistungskontolle

Transaktionen verfolgen

Überwachung von Systemen

Fehlerbehebung

Echtzeit Berichte

Toller Support

Datadog wurde für IT-, Betriebs- und Entwicklungsteams entwickelt und ermöglicht es Usern, Datenprotokolle zu automatisieren, Leistungsprobleme zu erkennen und Benachrichtigungen über soziale Kanäle zu versenden, um Kunden über kritische Probleme zu informieren.

Dieses Reporting-Tool macht es Fachleuten einfach, Systemereignisse zu visualisieren, Änderungen an Dokumenten vorzunehmen und diese mit Anmerkungen zu versehen sowie die aktualisierten Daten, in einer einheitlichen Quelle, für künftige Datenabfragen zu speichern. Für Datenzugriffe und JSON-formatierte Dashboards, nutzt Datadog die Restful HTTP API.

Datadog bietet die Integration verschiedener Anwendungen von Drittanbietern an wie beispielsweise PagerDuty oder Slack. Das Tool ist über ein monatliches Abonnement erhältlich, das den Online-Support und die Dokumentation beinhaltet.

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DBxtra

von DBxtra

Visuelle Analytik

Einfaches Bedienen

Report Design

Schnelles implementieren

Interaktive Dashboards

Flexible Berichterstellung

Die Berichtsdesigner-Funktion dieser Lösung ermöglicht es Benutzern, Eingabeparameter, Datenfilter und Berichtsformat anzupassen und Berichte auf der Grundlage der ausgewählten Parameter zu erstellen. Eine Web-Schnittstelle erleichtert Anwendern das Hochladen in eine Web-Datenbank.

Dieses Tool gehört zu den Reporting Tools, die eine Reihe von Vorlagen und Designfunktionen zur Erstellung formatierter und interaktiver Berichte enthalten. Mitarbeiter können somit ihre eigenen angepassten Vorlagen erstellen. Die Lösung kann sowohl mit einer lokalen Datenbank als auch mit gängigen Cloud-basierten Datenbanken wie SQL-Servern, Oracle und DB2s verbunden werden, um auf Datentabellen, Ansichten und gespeicherte Prozeduren zuzugreifen.

DBxtra verfügt dem hinzu über einen visuellen Query-Builder, mit dem Benutzer komplexe SQL-Abfragen in einem Drag-and-Drop-Modus erstellen und ausführen können. Das Erstellen von mehreren Tabellen in einer Datenbank ist dadurch ohne Weiteres machbar. Anwender können die gefilterten Daten im Excel-, XML- und CSV-Format exportieren.

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Domo

von Domo Technologies

Unbegrenzte Skalierung

Erstklassige Sicherheit

Echtzeit Dateneinblicke

Investitionen maximieren

App-Lösungen

Auf Datenzeilen skalierbar

Domo ist eine cloudbasierte Plattform, mit der Firmen jeder Größe Daten im Cloud-Maßstab nutzen können. Diese Art des Reporting-Tools kann BI-kritische Prozesse, analysieren und erstellen. Das Tool hat iPaaS-Funktionen für die Datenintegration und Echtzeit-Visualisierungen.

Die Anwendung bietet ebenso eine Grundlage für die Erstellung eigener Apps. Datenvisualisierungen können in Echtzeit beispielsweise vom Handy abgerufen werden.

Diese Funktion bietet die Möglichkeit, schnell zu handeln. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv gestaltet und macht die Kommunikation mit anderen Teammitgliedern einfacher.

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germain APM

von germainAPM

Vollständige Diagnosen

Leistungskontrolle

Ursachen-Diagnose

Kosten-Reduzierung

Benutzer-Überwachung

Bessere Release-Qualität

Germain APM ist eine User Experience (UX)-Analyseplattform, die IT-Entwickler bei der proaktiven Entwicklung unterstützen soll, um die Technologie oder das Design von Benutzeroberflächen, Webseiten oder Anwendungen zu verbessern.

Zu den Hauptmerkmalen dieses Reporting-Tools gehören Benutzerforschung, Animation, Aufzeichnung von Bildschirmaktivitäten, Heatmaps, Ressourcenmanagement und Leistungskontrolle. Echtzeit Datenwissenschaftler, die germain APM verwenden, können Dashboards aus verschiedenen Quellen erzeugen und die Ergebnisse mit Kollegen sowie Kunden austauschen

Anwender gewinnen Einblicke in die Erfahrungen von Usern, indem sie verfolgen, wie ein Interessent ihre Website gefunden hat und hiervon aufgezeichnete Videos ansehen. Sie können so die Ursache von Leistungsproblemen identifizieren und Wartungsaufgaben automatisch ausführen.

Germain APM ermöglicht Entwicklern die Erstellung von Code-Profiling und die Überprüfung von Anwendungsobjekten, mithilfe von Dashboards. Damit kann herausgefunden werden, welche Szenarien Fehler verursachen. Es wird eine mobile Anwendung für Android angeboten, mit der Benutzer die Technologie- und Prozessleistung aus der Ferne analysieren können.

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Grow

von Grow

Strategische Planung

Wertungslisten

Anpassbarkeit des Dashboardings

Visuelle Analytik

Datenbank-Unterstützung

Flexibilität

Überblick über Umsätze

Die Grow-Lösung ermöglicht es Anwendern, anpassbare Dashboards zur Überwachung von Geschäftsabläufen und Schlüsselaktivitäten zu erstellen. Das Tool zieht Geschäftsdaten aus einer Vielzahl von Quellen und führt sie in einer einzigen Plattform zusammen.

Sie unterstützt die Verbindung mit Salesforce, Google Analytics, Dropbox, MySQL, Twitter und anderen Quellen, einschließlich Datenbanken und Tabellenkalkulationen. Die Anwendung erleichtert das Bereinigen, Filtern und Vergleichen von Datensätzen.

Das Tool zeigt Echtzeitdaten in Dashboards, sodass die Anwender Trends sofort erkennen und Informationen mit ihrem Team austauschen können. Der integrierte Dateneditor gestattet es den Anwendern, angepasste Berichte für ihre Geschäftsanforderungen zu erstellen. Benutzer können über ihre iOS- oder Android-Mobilgeräte auf das Dashboard zugreifen und Performanceberichte überwachen.

Die Berichterstellung kann über E-Mail versandte PDF-Berichte oder URLs zu Live-Dashboards automatisiert werden. Alle Grow-Accounts umfassen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern sowie eine personalisierte Implementierung und Unterstützung.

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IBM

von IBM

SEO-Management

Textbearbeitung

Elektronische Formulare

Digitale Lösungen

Kataloge-Management

Echtzeit Einblicke

Cognos Analytics ist eine Weiterentwicklung von Cognos Business Intelligence. Gleichzeitig bietet es Sicherheitsfunktionen, Data Governance und Managementfunktionen.

Mit Cognos Analytics können Benutzer Daten aus verschiedenen Quellen verarbeiten und abfragen, um erforderliche Informationen zu finden, Visualisierungen und Berichte zu erstellen und diese Daten im gesamten Unternehmen gemeinsam zu nutzen.

Die Verwendung vorhandener Cognos-Datenmodule und Berichte wird unterstützt. Cognos Analytics bietet vierteljährliche Aktualisierungen und unterstützt den Einsatz vor Ort, in der Cloud oder beides. Dank der mobilen Integration können Benutzer Berichte von einem Handy aus erstellen und freigeben.

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Insight Software

von Insight Software

Finanzberichterstattung

Datenmigration

Power BI-Integration

Berichtsverteilung

Visuelle Analyse

Budgetierung & Planung

Diese Software bietet Daten- und Webdienste, die Usern dabei helfen, Marktpreise für Einstellungszwecke zu ermitteln. Insight hilft Benutzern, Marktanpassungen gebündelt vorzunehmen und für Entscheidungen auf die Reports zurückzugreifen.

Anwender können umfassende Gehaltsdatenbanken erstellen und diese mit visuellen Berichten verwalten. Um die Genauigkeit der Daten zu gewährleisten, folgt Insight Datenstandardisierungs- und Matching-Prozessen. Insight bietet außerdem eine Helikopteransicht der Geschäftskennzahlen für einen reibungslosen Geschäftsbetrieb.

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Izenda Reports

von Izenda

Anpassendes Design

Nahtlose Integration

Kundenbindungen bessern

Niedrige Kosten

White-Label-Integration

Visualisierungen

Izenda ist eine Business Intelligence (BI)-Plattform, die eine Berichterstellung in Echtzeit ermöglicht. Auf das Tool kann über Webbrowser, über Desktop- und Mobilgeräte zugegriffen werden. Ebenso sind vor-Ort-Implementierungen möglich.

Die Software basiert auf einer eingebetteten 3-Schichtenarchitektur mit einem Open-Source-Front-End, das die Integration mit Ruby, P Java, PHP, .NET und anderen Anwendungen ermöglicht. Das Tool kann unter anderem auf der Benutzerinfrastruktur ausgeführt werden.

Die Berichtswerkzeuge umfassen Ad-hoc-Berichte, Dashboards, Visualisierungen, tabellarische Zusammenfassungen, Berichte mit festem Layout und Trendvergleiche. Benutzer können Diagramme und Raster erstellen, Filter einfügen sowie hinzufügen und Drill-Downs-Menüs aus ihren Anwendungen heraus erschaffen.

Eine GUI-basierte Verwaltungsschnittstelle ermöglicht die System- und Mandantenverwaltung und das Copy-Management für eine codefreie Bereitstellung und Verwaltung. Die Plattform unterstützt eine Vielzahl von Datenbanken, einschließlich SQL-Server, Oracle und MySQL.

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Klipfolio

von Klipfolio

Visuelle Analyse

Strategische Planung

Problemlose Konnektoren

Tabellenkalkulationen

Angewandte Aktionen

Anspruchsvolle Formeln

Klipfolio ist eines der Reporting-Tools das Marketingagenturen, Systemintegratoren, sowie Anbietern von Technologie-Lösungen, bei der Erstellung von Dashboards zur Analyse der Unternehmensperformance unterstützt.

Zu den Hauptfunktionen gehören Echtzeit-Dashboards, verschiedene Quellen, vorgefertigte Visualisierungen, Kundenverwaltung und die Berichterstellung. Benutzer können ihre Geschäftsdaten in Form von Balkendiagrammen, Tabellen, Linien- und Flächendiagrammen, Karten und weiteren Diagramm-Typen anzeigen lassen.

Anwender können ihre individuellen Visualisierungen bearbeiten oder eigene erstellen. Die Verbindung einer Datenquelle mit Klipfolio implementiert die anwenderspezifische Eingabe von Daten, die in das Dashboard aufgenommen werden sollen. Diese Quellen können aktualisiert werden und geben hierdurch Echtzeitdaten wieder.

Das Tool bietet folgende Integrationen mit Anwendungen von Drittanbietern an: Facebook, Twitter, Google Analytics, Moz, ActiveCampaign, Slack und Asana. Mobile Anwendungen für Android- und iOS-Geräte sind ebenfalls vorhanden.

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Looker

von Looker

Strategische Planung

Wertungslisten

Visuelle Analytik

Intelligente Erfahrungen

Integrierte Einblicke

Schnelle Wertsteigerung

Looker bietet Unternehmen die Möglichkeit, Lieferketten zu analysieren, digital zu vermarkten und das Kundeninteraktionen über alle Touchpoints hinweg anzeigen. Vertriebsprozesse werden dadurch bewertet.

Die Dashboards ermöglichen des Weiteren die Präsentation von Daten unterschiedlicher Quellen und liefern Erkenntnissen anhand anpassbarer Diagramme, Grafiken und Berichte. Alle Dashboards können jederzeit auf allen Ebenen abgefragt werden

Mit der Datenmodellierungssprache von Looker können Benutzer Daten erzeugen und Beziehungen zwischen diesen verschiedenen Datensätzen aus verschiedenen Quellen untersuchen. Die Storytelling-Funktion dieses Tools eignet sich für die Präsentation von datenreichen Visualisierungen unternehmensintern- und extern.

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Microsoft Power BI

von Microsoft

Leistungsstarke Dienste

Virtuelle Unterrichtsräume

Praktische Tipps

Surface-Pflege

Maßgeschneiderte Lösungen

Lösungen für Entwickler

Diese Anwendung überwacht Unternehmensdaten und die verwendeten Apps. Microsoft Power BI hat einen breiten Funktionsumfang zum Analysieren, Transformieren und Visualisieren von Daten sowie zum Freigeben von Berichten.

Aufgrund der SQL-Server Analysis Services, können Benutzer aus Daten wiederverwendbare Berichte generieren. Microsoft Power BI bietet ebenso einen Self-Service-Zugriff auf wichtige Cloud-Quellen von Drittanbietern wie Zendesk, GitHub, Marketo und Salesforce.

Mit der Software können Benutzer ihre Apps integrieren, um Berichte zusammen mit Echtzeit-Dashboards bereitzustellen. Dieses Tool ist sowohl als kostenlose als auch als kostenpflichtige Version erhältlich.

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Ninja Reports

von Ninja Reports

Google Ads-Berichte

Facebook-Anzeigeberichte

SEO-Berichte

E-Mail-Berichte-Planung

E-Commerce-Berichte

Unbegrenzte Empfänger

Über Ninja Reports kann der Anwender personalisierte E-Mail-Berichte erstellen und an gewählte Kontakte senden. Diese Berichte können auch auf einen bestimmten Zeitpunkt terminiert werden, damit die Kunden oder Geschäftspartner beispielsweise einmal monatlich über den aktuellen Stand informiert sind.

Der integrierte Traffic-Report zeigt Anwendern aus allen Quellen, welcher User eine Webseite besucht hat und wie dieser bei der Auffindung der Webseite vorgegangen ist. Mit der Vorlage E-Commerce-Report erhält der Anwender Daten über Bestellquellen, Einnahmen, beliebte Produkte, Bestellungen und Bestellmengen.

Die Anwendung schickt automatisierte E-Mail-Berichte an die Online-Anwendungen und Analysen an hinterlegte E-Mail-Adressen. Eine Integration mit Anwendungen wie Google Analytics, Google Adwords, Facebook-Anzeigen und der Google-Suchkonsole ist ohne Weiteres machbar.

Das Tool unterstützt ebenso bei der Erstellung von Google Ad-Kampagnen. Der Facebook Ads Reports zeigt darüber hinaus Daten über Facebook-Werbung und wichtige KPIs von Facebook. Der PPC-Report kombiniert dann PPC-Daten von Facebook und Google Ads.

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Octoboard for Agencies

von Octoboard

Kampagnen-Tracking

Automatische Berichte

Links teilen

Leistungskennzahlen

Social Media-Kennzahlen

Unbegrenzte Nutzer

Octoboard versendet Berichte an Kunden und hostet Kundenportale mit Daten von über 50 Marketingplattformen. Das Tool bietet eine unbeschränkte Benutzer- und Reportanzahl und über 50 Integrationen mit Social Media, SEO, PPC und Web Analytics.

Die Anwendung hat dem hinzu ein Mitbewerberanalyse und Quellen, die eine Rangfolge der SEO- und Keyword-Performance anzeigen. Jedes Dashboard oder jeder Bericht kann zu einer hinzugefügt werden.

SEO-Audit-Ergebnisse können zu den Dashboards und Berichten der Kunden hinzugefügt werden. Die Anwendung bietet außerdem 60 erweiterbare Integrationen an. Die Google Sheets Integration kann des Weiteren verwendet werden, um spezifische Daten anzuzeigen.

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OneStream XF

von One Stream

Qualitative Analyse

Prädiktive Analytik

Strategische Planung

Budgetierung

Konsolidierung

Erweitbare Dimensionalität

OneStream XF ist eine CPM-Plattform, die sich an den Geschäftsanforderungen der Kunden ausrichtet, um die Finanzberichterstattung, Planung, Budgetierung und andere betriebliche Aspekte eines Unternehmens zu bewerten. Die Plattform umfasst Lösungen wie Financial Data Quality und XF Compliance-Lösungen.

OneStream XF kann als lokale oder cloud-basierte Lösung bereitgestellt werden. Der XF-Marktplatz enthält Personalplanungs- und Investitionsplanungsmodule. Das Personalplanungsmodul verwaltet alle mitarbeiter- und lieferantenbezogenen Quellen, einschließlich Vergütungsleistungen und Reisekosten, das erleichtert das Hinzufügen neuer Mitarbeiter und ihrer Schulungspläne.

Das Investitionsplanungsmodul verwaltet alle Kapitalanlagen und damit verbundenen Aufwendungen einschließlich Abschreibungen und Versicherungen. Kunden können Informationen über die Auswirkungen von Investitionsentscheidungen auf unternehmensweite Finanzergebnisse erhalten.

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Pentaho Reporting

von Hitachi Vantara

Unternehmensweite Suche

Remote-Standorte

Visuelle Analytik

Strategische Planung

Steigerung der Produktivität

Starke Kopierdatenservices

Pentaho ist ein Business-Intelligence-System, das Unternehmen bei datengesteuerten Entscheidungen unterstützt und über eine Plattform für Datenintegration und -analyse verfügt.

Die Plattform umfasst das Extrahieren, Transformieren und Laden sowie Big Data-Berichte, Visualisierungen, Dashboards, Berichterstellung, Data Mining und Predictive Analytics über viele Quellen.

Mit der Datenintegrationsfunktion von Pentaho können Benutzer Daten aus mehreren Quellen suchen, verwalten und kombinieren, einschließlich nativer Unterstützung für Datenbanken, Hadoop und NoSQL.

Das System kann mit Partnern wie Melissa Data und Human Inference verbunden werden. Pentaho eignet sich auch zum Einbetten oder White-Labeling von visuellen Reporten als Teil von Software as a Service (SaaS) / Softwareanwendungen von Drittanbietern, da diese datenunabhängig sind.

Die Anwendung kann basierend auf offenen Standards und Architekturen umbenannt und angepasst werden. Die vom System angebotene Predictive Analytics umfasst Algorithmen für maschinelles Lernen, Reporting-Tools zur Datenverarbeitung und die Möglichkeit, Modelle von Drittanbietern mit PMML zu importieren.

Benutzer haben Zugriff auf ein vollständiges Spektrum von Daten aus verschiedenen Quellen mit der adaptiven Big-Data-Schicht des Systems. Die Software basiert auf einer offenen Architektur und kann in mehrere Systeme integriert werden und ist für eine begrenzte kostenlose Testversion verfügbar.

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Phocas

von Phocas Software

Leistungskennzahlen

Strategische Planung

Wertungslisten

Visuelle Analytik

Strategische Entscheidungen

Bessere Entscheidungen

Phocas nutzt Branchenkenntnisse, um wichtige Geschäftsdaten aus gängigen ERP-, CRM- und AP / AR-Systemen zu konsolidieren und den Zugriff auf unternehmensweite Erkenntnisse durch verschiedener Datenquellen zu vereinfachen.

Eine Kernphilosophie bei Phocas ist es, die Software benutzerfreundlich zu gestalten, was Phocas bei einer Reihe von Mitarbeitern eines Unternehmens beliebt gemacht hat, sowohl bei Nicht-Technikern als auch bei Geschäftsanalysten.

Mit Phocas erhalten Benutzer Reports zu KPIs, die für die jeweilige Rolle und Branche spezifiziert werden können. Der User kann so seine Bedürfnisse individuell an die Berichtsanforderungen ihres Unternehmens anpassen.

Mit dieser Anwendung können User außerdem ihre Daten untersuchen, um Antworten auf ihre Fragen zu finden, ohne durch vordefinierte Berichte und Bohrpfade eingeschränkt zu werden.

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Planful

von Planful

Visuelle Analytik

Strategische Planung

Leistungskennzahlen

Erhöhte Produktivität

Effizientes Budgetieren

Prozesse eliminieren

Zu den wichtigsten Funktionen dieses Tools zählen automatisierte Managementberichte, Budgetierung, Business Intelligence, Datenvisualisierung und Business Performance Management.

Mit dem Host-Reporting-Tools können Anwender Quelldokumente wie Betriebsergebnisse, Daten, Grafiken und Berichte in einem einzigen Dokument zusammenfassen, das sie bei der Erstellung individueller Finanz- und Managementberichte unterstützt.

Diese Reporting- Lösung bietet Anwendern verschiedene Formatierungsfunktionen wie Schriftarten, Schriftgröße, Schriftfarbe, Rahmentypen, Kopfformatierung, granulare Datenformatierung und mehr.

Darüber hinaus hat Host Reporting verschiedene Planungsfunktionen wie Ideenmanagement, Planung, Road Mapping und Zielfestlegung integriert.

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QlikView

von Qlik

Visuelle Analytik

Problemindikatoren

Leistungskennzahlen

Finanzdienstleistungen

Verbraucherprodukte

Strategien-Verfeinerung

Diese Software ist ein BI-Datenerkennungsprodukt zum Erstellen von Analyseanwendungen und Dashboards, die auf geschäftliche Anforderungen angepasst werden können. Mit der Software können User zudem, mithilfe der Associative Data Indexing Engine von QlikView, Datenerkenntnisse und -beziehungen über verschiedene Quellen hinweg sammeln.

Die Anwendung bietet geführte Erkundungen, Entdeckungen und kollaborative Analysen zum Austausch von Daten und Quellen. Darüber hinaus ermöglicht das Programm Benutzern das Erstellen und Bereitstellen von Analyse-Apps, ohne dass professionelle Entwicklungsfähigkeiten erforderlich sind.

Dies hilft dabei, schneller auf sich ändernde Geschäftsanforderungen zu reagieren, die Wertschöpfungszeit zu verkürzen und mehr Einblicke in ein Unternehmen zu erhalten.

QlikView verfügt über eine In-Memory-Technologie, die den Bedarf an IT-Mitarbeitern verringert, da die Software über eine Inferenz-Engine verfügt, mit der Assoziationen in Daten automatisch gepflegt werden können. Das Tool speichert Daten aus mehreren Quellen, um zentralisierte Datenquellen für die Berichterstellung auf hoher Ebene bereitzustellen.

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Reportz

von Reportz

Datenvisualisierung

Private Dashboards

KPI-Überwachung

Agile Funktionen

Echtzeitdaten

Detaillierte Berichte

Reportz ist ein einfaches und intuitives White-Label-Berichts-Tool, mit Schwerpunkt auf der Automatisierung und Echtzeit-Datenzugriff. Das Tool integriert Echtzeitdaten aus Ihren vertrauenswürdigsten Quellen.

Nicht nur die Verfolgung von Marketing-KPIs und Analysen, sondern auch kundenspezifische Wünsche und die Nutzung verschiedener Datenquellen haben sind umsetzbar und in die Plattform von Reportz zu integrieren.

Marketingberichte können auf eine bestimmte Subdomain übertragen oder eine benutzerdefinierte Dashboard-URL ausgewählt werden. Unternehmensspezifische Logos, Markenfarben und Schriftarten können einfach implementiert werden.

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Sisense

von Sisense

Strategische Planung

Rentabilitätsanalyse

Visuelle Analytik

Schnelle Analytic Apps

Zugriff von überall

Code-gesteuerte Tools

Sisense ist eine agile Business Intelligence-Lösung, die fortschrittliche Reporting-Tools zur Verwaltung und Unterstützung von Geschäftsdaten mit Analysen, Grafiken und Berichten aus unterschiedlichen Datenquellen bietet.

Sobald dies erledigt ist, ordnet die Anwendung selbst die Daten in ein vordefiniertes Standardformat um. Die Daten können dann mithilfe mehrerer Filter und integrierter Analysetools den gesamten Datensatz aufteilen. Sisense enthält Funktionen für Dashboards und Scorecards, Data Warehousing, Extrahieren, Transformieren und Laden sowie einen Abfrage- und Berichtsersteller.

Sisense bietet eine Vielzahl von Dashboards, um die Daten über Karten, KPIs, Diagramme, Trends, Streudiagramme und mehr zu projizieren. Sisense verwendet die Crowd Accelerated BI-Technologie, mit der Analysen für Benutzer innerhalb und außerhalb des Unternehmens freigegeben werden können.

Benutzer können einzelne Analysen oder ein vollständiges Dashboard mit ihren Teamkollegen oder mit der gesamten Organisation teilen. Die Anwendung kann lokal bereitgestellt oder als SaaS-Anwendung in der Cloud gehostet werden.

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Smartsheet

von Smartsheet.com

Aufgaben-Management

Team-Management

Workflow-Management

Rückstand-Management

App-Integrierung

Status-Verfolgung

Diese kollaborative Plattform bietet eine Reihe von Projektmanagement-Tools wie Dokument- und Ressourcenmanagement, Projektberichterstattung und Zeitleistenverfolgung.

Smartsheet hilft dabei, den Projektprozess zu standardisieren, die Geschwindigkeit zu erhöhen und die Zusammenarbeit zu verbessern, um den individuellen Arbeitspräferenzen zu entsprechen.

Projekte verwalten, Ressourcen einsehen und Aufgaben zu weisen, gehören zu den Grundfunktionen dieses Reporting-Tools. Smartsheet kann auch mit der mobilen App verwendet werden, sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte, um jederzeit und überall auf die Daten zugreifen zu können.

Self-Service-Berichte und Dashboards, führen dabei durch Projekte jeder Größe und verschiedene Datenquellen.

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Supermetrics

von Supermetrics

Berichtsexport

Verkaufsberichte

Anpassbares Dashboard

Marketing-Berichte

Supermetrics wurde auf der SMX East 2016 als bestes SEM-Reporting-Tool ausgewählt. Das Tool wird von mehr als 70.000 Nutzern verwendet und stellt verschiedene Tools für die folgenden Bereiche zur Verfügung:

  • Supermetrics for Google Sheets
  • Supermetrics for Excel
  • Supermetrics for Google Data Studio
  • Supermetrics API
  • Supermetrics for Google BigQuery

Diese helfen dabei, Daten von verschiedenen Plattformen, z.B. Google Ads, Facebook und Twitter Ads zu erfassen und an einem zentralen Ort zu bündeln, um so Berichte und Analysen an einem Ort zu bündeln.

Klicks, Kosten und Conversions können ebenso wie Zeitangaben (Tag, Monat, Jahr) und Kampagnennamen via Drag and Drop zusammengefügt- und zu einem bestimmten Zeitpunkt in Tabellen geladen werden.

Wer APIs mittels Supermetrics nutzt, benötigt keine Programmierkenntnisse. Die Software ermöglicht außerdem die Einrichtung einer automatischen Datenaktualisierung, die per Zeitplan gesteuert werden kann.

Die Aktualität der Daten ist somit immer gewährleistet. Finanziell kann dadurch ein beträchtlicher Betrag eingespart werden, da die Pflege einer eigenen Infrastruktur durch IT-Spezialisten nicht notwendig ist.

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Swydo

von Swydo

Professionelle Online-Marketing Berichte erstellen

Unbegrenzte Integrationen

14 Tage kostenlos testen

Swydo ist eine webbasierte Plattform für Vermarkter, die Tools für Kampagnenüberwachung, PPC- und Analyseberichte, Zusammenarbeit, Aufgabenverwaltung und mehr bietet. Swydo lässt sich in Google AdWords, Bing Ads, Facebook Ads und Facebook Graph, Pingdom, Google Analytics, Google Webmaster-Tools und mehr integrieren.

Benutzer können Berichte in Swydo einrichten, um sie automatisch in regelmäßigen Abständen, täglich, wöchentlich oder monatlich an Kunden zu senden. Sie können Berichtsdatumsbereiche angeben, KPIs und Widgets hinzufügen und Berichtslayout, Schriftarten und Farben anpassen.

Mit anpassbaren E-Mail-Vorlagen können die Nutzer Firmenlogos und personalisierte Signaturen für Übermittlungsberichte beifügen, während Swydo eine Übermittlungsübersicht bietet, mit der Benutzer sehen können, ob geplante Berichte erfolgreich übermittelt wurden.

Mit den dynamischen Berichtsvorlagen von Swydo können alle Berichte, die von einer Vorlage abhängen, automatisch aktualisiert werden, wenn die Vorlage geändert wird. Unbegrenzte Konten können in Swydo integriert werden, sodass die Anwender unbegrenzt viele Kampagnen und Anzeigengruppen verfolgen und melden können.

Swydo überwacht kontinuierlich alle Kampagnen und benachrichtigt Benutzer über eine Vielzahl von Problemen, einschließlich niedrigerer Klickraten (CTR), höherer Kosten und geringerer Pagespeed, während Nutzer die Grenzen definieren können, außerhalb derer Warnungen generiert werden.

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Tableau

von Tableau

Visuelle Analytik

Strategische Planung

Prädiktive Analytik

Interaktive Dashboards

Visuelle Benutzeroberfläche

Leistungsstarke Funktionen

Tableau ist eine integrierte Business Intelligence – und Analyse-Lösung, mit der wichtige Geschäftsdaten analysiert und aussagekräftige Erkenntnisse gewonnen werden können.

Die visuelle Live-Analyse und das interaktive Dashboard von Tableau ermöglichen das Filtern von Datensätzen, um relevante Erkenntnisse zu erzielen und neue Möglichkeiten zur Optimierung zu schaffen.

Benutzer können interaktive Karten erstellen und Daten über Regionen, Gebiete, demografische Daten und mehr hinweg analysieren. Tableau hilft bei der Erstellung einer narrativen Geschichte der Datenanalyse mit interaktiven Visualisierungen, die mit dem Publikum geteilt werden können.

Die Anwendung kann an eine Reihe von Branchen angepasst werden, darunter Bankwesen, Kommunikation, Bildung, Gesundheitswesen, Immobilien, Fertigung und Technologie.

Die Lösung wird entweder lokal installiert oder als SaaS-Anwendung in der Cloud gehostet. Benutzer haben mit der Tableau Mobile-App auch die Möglichkeit, Daten auf ihren Android- und iOS-Smartphones anzeigen und analysieren zu lassen.

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TapClick

von TapClicks

Visuelle Analyse

Datengruppierung

Segmentierung

Berechnungen

Metriken anpassen

Fortschritte verfolgen

TapClicks ist eine Berichterstellungs-Software. Das Exportieren und Planen von automatisierten Berichten sind in E-Mail, Word, Excel, PDF und PowerPoint möglich. TapClicks enthält sowohl vorgefertigte Visualisierungen als auch eine Bibliothek mit Widgets, um die geschäftlichen Kennzahlen einzusehen.

Anschauliche Visualisierungen und übersichtliche Dashboards machen die Anwendung zu einer benutzerfreundlichen Software für das Erstellen von Reporten und für das Weiterversenden im gewünschten Dateiformat.

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Windward Studios

von Windward Studios

Mehrere Ausgabeformate

Agile Vorlagen

Dynamische Dokumente

Intelligente Dokumentlogik

Tolle Designs

Intuitive Schnittstelle

Diese Report-Lösung bietet die Möglichkeit, Dokumentvorlagen in der MS Office Suite zu bearbeiten, zu personalisieren und zu entwerfen, um dann die Ausgabe als Teil Ihrer Anwendung zu generieren.

Benutzer können datengestützte Dokumente erstellen, die an jedes Layout, Format und jede Logik angepasst sind. Es enthält auch Funktionen für bedingte Logik, mit denen das Dokument an verschiedene Benutzer angepasst werden kann.

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Yellowfin

von Yellowfin International

Visuelle Analyse

Wertungslisten

Rentabilitätsanalyse

Leistungskennzahlen

Datengesteuerte Anwendungen

Partnerverzeichnis

Diese Anwendung kann an Unternehmen in den Bereichen Buchhaltung, Werbung, Landwirtschaft, Banken, Versicherungen, Fertigung, Medien, Marketing, Lebensmittel und Getränke, Ingenieurwesen, Einzelhandel, Technologie und verschiedenen anderen Bereichen angepasst werden.

Zu den wichtigsten Funktionen gehören Dashboards und Scorecards, zahlreiche Datenquellen, Predictive Analytics, Online-Analyseverarbeitung, Verfassen von Abfragen und Berichten sowie das Leistungsmanagement.

Yellowfin bietet Filterfunktionen, die in Echtzeit aktualisiert werden können. Mit dem Fokus auf BI für Geschäftsanwender können nicht-technische Mitarbeiter mit Self-Service-Ad-hoc-Berichten ausgestattet werden.

Der Informationsaustausch mit Kollegen und Stakeholdern wird angeboten, um Diskussionen zu erleichtern und direkt in das Intranet des Unternehmens einzubetten.

Yellowfin bietet viele verschiedene Diagrammtypen, zwischen denen Benutzer wechseln können. Diese Plattform ist browserunabhängig und kann sowohl von Desktops als auch von Mobilgeräten aus aufgerufen werden.

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