ANSWER ROCKET ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Answer Rocket

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Wer verwendet ANSWER ROCKET?

Dieses Reporting-Tool wurde entwickelt, um Geschäftsleute wie Finanz-, Vertriebs-, Marketing- und Management-Teams zu unterstützen. Allerdings verwenden verschiedene Kunden AnswerRocket je nach Anwendungsfall auf unterschiedliche Weise.

Was ist ANSWER ROCKET?

AnswerRocket automatisiert die Analyse, um betriebliche Kennzahlen in Sekundenschnelle zu erhalten. Diese Software generiert also proaktiv Dashboards und Berichte, um den Anwender über Geschäftsergebnisse, Trends und Möglichkeiten auf dem Laufenden zu halten und Kostenfaktoren darzustellen. AnswerRocket gibt es auch in der mobilen Version und kann Berichte ebenso über eine Spracheingabe generieren.

Es bietet einen ganzheitlichen Überblick die Leistung, die Ausgaben und die Produktivität. Das Tool führt komplexe Analysen durch und automatisiert Aufgaben, für deren Erledigung erfahrene Analysten in der Regel länger benötigen. AnswerRocket wurde entwickelt, um jederzeit Analyseübersichten bereitzustellen. Dabei arbeitet AnswerRocket nahtlos mit der bereits bestehenden Dateninfrastruktur und den User-Anforderungen zusammen.

Benutzer können also Einblicke in ihre Daten in Form von Visualisierungen erhalten. Wirklich interessant an AnswerRocket ist, dass bestimmte Data-Science-Routinen integriert wurden, um Benutzern dabei zu helfen, Treiber zu finden.

Mehr Infos
AnswerRocket
AnswerRocket
AnswerRocket
AnswerRocket

ANSWER ROCKET Bewertungen / Erfahrungen

Diese ANSWER ROCKET-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
ANSWER ROCKET jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx