Adspert ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Bidmanagement

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Wer verwendet Adspert?

Adspert wird erfolgreich eingesetzt von Werbetreibenden Firmen und von Online Marketing Agenturen

Was ist Adspert?

Amazon ist eine sehr komplexe Werbeplattform. Das Finden der besten Targeting-Einstellungen und der richtigen Gebote stellt Amazon Seller und Vendoren oftmals vor ziemliche Herausforderungen und die stetige Optimierung der Amazon PPC Kampagnen kostet häufig sehr viel Zeit und Nerven. Adspert’s Schlüssel zum Erfolg ist der Einsatz einer künstlichen Intelligenz, deren Algorithmen aus dem Börsenhandel stammen, wo automatische Handelssysteme schon lange Standard sind. Basierend auf den individuellen Zielen und Amazon PPC Strategien des Nutzers analysiert Adspert’s KI alle Parameter, die sich auf die Performance der jeweiligen Sponsored Product, Sponsored Brand und Sponsored Display Kampagnen auswirken. Dabei findet der Algorithmus die optimalen Targeting-Einstellungen (u.a. Keywords und ASINs) und steuert Gebote entsprechend aus – und das vollautomatisch, rund um die Uhr, jeden Tag. Amazon Verkäufer können durch die Automatisierung ihrer Amazon Advertising Kampagnen so sehr viel Zeit sparen, Budgets optimal einsetzen und individuelle Geschäftsziele erreichen. Dafür stellt ihnen Adspert verschiedene Optimierungs-Algorithmen zur Verfügung, wie Cost per Day, Cost per Conversion, ACOS, ROAS u.v.m.

5 von 5 Sternen für Amazon PPC Tool Adspert

Nachdem Adspert bereits im 3. Quartal 2021 den Top Rated Badge in der Kategorie “Amazon PPC” erhielt, wurde dem aus Deutschland stammenden AdTech Tool zur Optimierung von Amazon Advertising Kampagnen nun auch das “Leader Badge Amazon PPC” verliehen. Mehr als 25 Reviews echter Amazon Seller und Vendoren wurden dafür berücksichtigt. Dabei Schnitt Adspert in allen Bewertungskategorien  – Benutzerfreundlichkeit, Erfüllung der Anforderungen und Einfache Einrichtung – mit jeweils 9 oder mehr von 10 möglichen Punkten ab und erhielt von seinen Nutzern 5 von 5 möglichen Sternen in der Gesamtbewertung für die Amazon PPC Optimierung.

 

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Mehr Infos

Adspert Funktionen

Automatisieren Sie Gebote basierend auf Ihren Zielen

Adspert’s Algorithmen stammen aus dem Börsenhandel – automatische Handelssysteme sind dort seit langem Standard. Was auch immer Ihre Ziele und Strategien sind – ACoS reduzieren, Budgetoptimierung, Cost/Conversion, ROI oder Profitmaximierung Ihrer Produkte – die intelligenten und bewährten Algorithmen von Adspert legen automatisch die optimalen Gebote für Sie fest. Profitieren Sie von über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Gebotsoptimierung.

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Maximieren Sie Ihren Gewinn – nicht nur Ihren Umsatz

Die Algorithmen von Adspert sind darauf ausgelegt, Ihren Gewinn zu maximieren, nicht nur Ihren Umsatz. Sie definieren Ihre “Costs of goods sold (COGS)” und Adspert optimiert Gebote auf Basis Ihrer Marge.

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Verbessern Sie Ihr Keyword-Management

Adspert analysiert Keywords aus Ihren automatischen Amazon Ads Kampagnen und liefert Ihnen Vorschläge für Ihre manuellen Kampagnen. Sie wollen Ihre kostbare Zeit nicht damit verbringen, jeden Vorschlag zu prüfen? Kein Problem! Sparen Sie Zeit und lassen Sie Adspert diese Keywords automatisch zu Ihren Amazon PPC-Kampagnen hinzufügen. Sie haben die Wahl!

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Analysieren Sie Szenarien, um die richtigen Kampagnen-Ziele zu setzen

Sie fragen sich, was mit der Performance Ihrer Amazon Sponsored Products oder Sponsored Brands-Kampagnen sowie Ihren Verkaufszahlen passieren wird, wenn Sie Ihr Optimierungsziel ändern? Werden Sie zum Hellseher, indem Sie verschiedene Szenarien durchspielen. Analysieren Sie, wie sich eine Zieländerung auf die Leistung Ihrer Amazon PPC-Kampagnen auswirken wird. Dies wird Ihnen helfen, bessere und fundierte Entscheidungen zu treffen.

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Treffen Sie fundierte Entscheidungen dank erweiterter Datenanalysen

Überwachen Sie die Leistung Ihrer Amazon PPC-Kampagnen in Adspert und gewinnen Sie wertvolle Einblicke, z. B. über welches Keyword oder PAT ein Produkt verkauft wurde.

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Setzen Sie Ihr Budget dort ein, wo es am meisten bringt

Adspert informiert Sie, wenn Ihre Amazon Ads-Kampagnen von einer Budgetänderung profitieren würden. Zum Beispiel, wenn das Budget zu hoch ist und nicht vollständig ausgeschöpft wurde oder zu niedrig ist und zu früh am Tag aufgebraucht wurde.

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Keine Black Box

Wir dokumentieren A.L.L.E.S., was Adspert zur Optimierung Ihrer Amazon PPC-Kampagnen unternimmt, in einem Changelog. So haben Sie immer volle Transparenz darüber, was mit Ihren Amazon Ads-Kampagnen passiert.
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Adspert Bewertungen / Erfahrungen

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Gesamt
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Benutzerfreundlichkeit
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Support / Kundenbetreuung
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Eigenschaften & Funktionalitäten
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Preis-Leistungs-Verhältnis
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Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
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4,6/5 (17)
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5,0/5 (2)
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5,0/5 (1)
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5,0/5 (1)
PageRangers OMT Magazin

PageRangers

5,0/5 (1)
Arthy OMT Magazin

Arthy

4,9/5 (3)

Daten analysieren

Adspert analysiert Tausende von Datenpunkten und die aktuelle Performance Ihrer Amazon PPC-Kampagnen.

Den Markt modellieren

Der KI-basierte Algorithmus von Adspert modelliert den Markt und spielt verschiedene Szenarien durch, um die optimalen Gebote für Sie zu ermitteln.

Gewinn maximieren

Dank Machine-Learning wird der Algorithmus von Adspert mit der Zeit immer besser und dadurch die Performance Ihrer Amazon PPC-Kampagnen fortlaufend gesteigert.

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