Was ist Adspert?

Das Bid-Management-Tool Adspert bietet Unterstützung, um Cost per Click Gebote von Google AdWords zu optimieren. Dies geschieht mithilfe mathematisch-wissenschaftlicher Systeme, die ebenfalls im Börsenhandel zum Einsatz kommen. Parallel dazu werden in der Google Suche und im Google Display Netzwerk die Kosten pro Conversion gesenkt und die Anzahl der Conversions erhöht.

Das Tool könnt Ihr mit einem Klick mit dem Google Adwords-Account verbinden, Ihr müsst es also nicht extra installieren. Die Analyse der Daten erfolgt in Echtzeit. Dabei ermittelt das Online Marketing Tool die Effizienz von Anzeigen inklusive Keywords und Placements. Fünfmal am Tag wird ein optimales Gebot für jedes einzelne Keyword oder Placement ermittelt.

Ihr braucht Euch um die Anpassung von getroffenen Zielvorgaben nicht mehr zu kümmern, weil Adspert dies vollautomatisch für Euch erledigt. Optimale Gebote werden durch Informationsvererbungsverfahren ermittelt. Das Tool ist zwar auf Profitmaximierung ausgelegt, lässt aber auch Mischkalkulationen pro Account zu. Optimierungen sind auf Cost per Order (CPO), Position oder Return of Investment (ROI) möglich.

Mehr Infos
Adspert Amazon Targeting
Adspert Google Ads
Adspert Bidmanagement
Adspert Profit

Adspert Bewertungen / Erfahrungen

Diese Adspert-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
/5
Support / Kundenbetreuung
/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
/5
Adspert jetzt bewerten

Adspert Alternativen

Searchmetrics OMT Magazin

Searchmetrics

4,4/5 (1)
XOVI OMT Magazin

XOVI

4,5/5 (9)
TermLabs.io OMT Magazin

TermLabs.io

4,6/5 (9)
Back to top