Quick Search ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Talkwalker

Wer verwendet Quick Search?

Wer seine Botschaften hauptsächlich mit Bildern verbreitet, ist mit Quick Search gut bedient.

Was ist Quick Search?

Dieses Facebook Analytics Tool bietet eine Quick Search-Funktion. Dies ist besonders praktisch, wenn rasch ein Überblick über sein Social Media-Profil benötigt wird. Dabei ist auch ein Vergleich mit der Konkurrenz möglich, und auch weitere Informationen wie top-Diskussionen werden schnell ausgewertet. Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte und so ist das Feature, Wortwolken oder Emoji-Wolken generieren zu können ein nettes Extra. Die Auswertungen ermöglichen es, die Zielgruppen innert kurzer Zeit zu verstehen und passende Beiträge zu erstellen. Darüber hinaus können Influencer und Trends gefunden werden. Quick Search ermöglicht es, bis zu fünf verschiedene Produkte oder Begriffe untereinander vergleichen zu können. Als einziges der geprüften Tools kann dieses Programm sogar Marken auf Fotos und Bildern erkennen. Ein enormer Mehrwert, lebt Social Media doch vor allem von Bildern.

Mehr Infos

Quick Search Bewertungen / Erfahrungen

Diese Quick Search-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Quick Search jetzt bewerten