5 Alternativen zu Outbrain
Du suchst eine Alternative zu Outbrain? Hier zeigen wir Dir die besten Outbrain-Alternativen im Jahr 2025 im Vergleich. So findest Du das beste Distribution Tool für Deine aktuellen Bedürfnisse.Buffer ist eines der LinkedIn Tools, das sowohl für Android als auch iOS-Nutzer ausgelegt ist. Es lässt sich auch im Browser integrieren. Mit Buffer kann der Nutzer Accounts von sozialen Netzwerken, wie beispielsweise LinkedIn oder Facebook
– gleichzeitig verwalten,
– Posts in den Netzwerken planen und
– automatisch Posts zu vorgegebenen Zeiten einstellen.
Reaktionsmanagement
Kampagnenmanagement
Social-Media-Überwachung
Kunden Identifizierung
Feedback Verfolgung
Vorausplanen von Beiträgen
Wer viele Social Media Profile auf unterschiedlichen Plattformen benutzt, stößt früher oder später auf Hootsuite. Das kanadische Unternehmen bietet mit seiner Software ein plattformübergreifendes Social Media Management. Facebook, Instagram, Youtube und Twitter sind nur die Speerspitze von insgesamt über 35 Social Media Plattformen, die man mit Hootsuite aus einem Account heraus managen kann.
Kernfunktionen von Hootsuite sind die Contentplanung. Die unkomplizierte Aufbereitung von spannenden Inhalten für einzelne Kanäle. Die präzise Auswertung von Zugriffsdaten der eigenen Zielgruppe und die Analyse von wichtigen Themen durch das Social Media Monitoring. Dank einer Schnittstelle bietet Hootsuite darüber hinaus die Integration von über 250 Apps wie Adobe Stock oder das Projektmanagement-Tool Asana.
Hootsuite unterhält zudem strategische Partnerschaften mit Technologieführern aus verschiedenen Branchen wie zum Beispiel Microsoft, Google oder Instagram. Dies sorgt dafür, dass die Software auch künftig alle Neuerungen und Features enthält und benötigte Standards umsetzt. Hootsuite ist somit ein verlässlicher Partner für das Social Media Marketing.
Fantastische Zuschauererlebnisse Schaffen und Monetisieren
Präsentieren Sie Videos auf Unternehmensniveau
Kostenloser Testaccount
Brightcove hat sich auf einen Cloudservice rund um Videos spezialisiert und stellt Player dafür bereit, die auch in Webseiten eingebunden werden können. Videos gelten als besonders überzeugende Content-Botschafter. Brightcove bietet eine 30-Tage-Testversion an.
Bei Cision revolutionieren wir die Art und Weise, wie Marken mit ihren Zielgruppen in Kontakt treten.
Wir stellen PR-, Marketing- und Social-Media-Profis die Werkzeuge zur Verfügung, die sie in der heutigen datengesteuerten Welt benötigen, um erfolgreich zu sein – und ermöglichen ihnen, sichtbar zu werden und wahrgenommen zu werden, ihre Zielgruppen zu verstehen und von diesen verstanden zu werden.
Dank unserer umfassenden Expertise, exklusiven Datenpartnerschaften und preisgekrönten Produkte – darunter CisionOne, Brandwatch und PR Newswire – unterstützen wir mehr als 75.000 Unternehmen und Organisationen, darunter 84 % der Fortune-500-Unternehmen, bei der erfolgreichen Verwirklichung ihrer Ziele.
Für weitere Informationen besuchen Sie uns unter www.cision.de oder auf LinkedIn (Cision Germany GmbH).
plista
von plista
Zugang zu Millionen von Nutzern
Die Kosten immer im Blick
Erstellen von individuellen Kampagnen
Das deutsche Unternehmen plista hat sich auf Native Advertising spezialisiert und kooperiert dazu mit einer Vielzahl von Publishern. Die Ads werden dabei für den jeweiligen Betrachter personalisiert und sind dem jeweiligen Medienumfeld angepasst, aber wie vorgeschrieben gekennzeichnet.