Wer verwendet Fanpage Karma?

Fanpage Karma verwenden Social Media Agenturen und Manager.

Was ist Fanpage Karma?

Mit Fanpage Karma lassen sich Eure Aktivitäten in sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter auf zweifache Weise analysieren. Sowohl Euer eigenes Profil, als auch Aktionen von Mitbewerbern können im Fokus Eurer Betrachtung stehen. Das Online Marketing Tool für die Analyse von Social Media Profilen vergleicht hierzu verschiedene Daten in den sozialen Netzwerken zum Zwecke der marketingstrategischen Nutzung.

Das einfach zu bedienende Tool liefert Euch detaillierte Analysen zu allen Fanpages aus den Sozialen Netzwerken. Mit dem Wissen, woher die Fans kommen und wo diese sonst noch aktiv sind, lassen sich neue Zielgruppen besonders leicht erkennen. Ihr könnt Profile von Mitbewerbern direkt, sogar über mehrere Plattformen hinweg vergleichen. Mithilfe der Auswertungsmöglichkeiten von Fanpage Karma verschafft Ihr Euch blitzschnell einen Überblick über die Aktivitäten der Mitbewerber und könnt dadurch immer schnell auf Veränderungen reagieren. Angemeldete Nutzer können unbegrenzt Fanpages und Profile analysieren.

Mehr Infos
Fanpage Karma
Fanpage Karma
Fanpage Karma
Fanpage Karma

Fanpage Karma Details

uphill GmbH

https://www.fanpagekarma.com/

Benutzer-Historien

Regelmäßige Reports

Trendanalysen

Analyse der Profile

Interne Notizen

Individuelle Posteingänge

Fanpage Karma Bewertungen

Diese Fanpage Karma-Bewertungen werden automatisch aus 1 eingereichten Nutzer-Bewertungen ermittelt.

Gesamt
4.2/5
Benutzerfreundlichkeit
4.0/5
Support / Kundenbetreuung
3.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
5.0/5
Fanpage Karma jetzt bewerten

Fanpage Karma Rezensionen

Anna Maria Stranieri

  • Head of Marketing
  • Daypaio GmbH
Gesamt
Benutzerfreundlichkeit
Kundenservice
Funktionen
Preis-Leistung
Weiterempfehlung

„Mit Fanpage Karma als Social Media Management Tool kann man die organische Social-Media-Strategie effizient analysieren und organisieren und es ist somit unverzichtbar, um den Channel gewinnbringend zu betreiben. “

Vorteile von Fanpage Karma

Mit Fanpage-Karma bekommt man sehr gute Social Reports mit wenigen Klicks.
Man kann die eigene Performance gegenüber den Wettwerbern seht gut analysieren und die Entwicklungen reporten.
Auch das geplante Posting ist sehr nützlich.
Insgesamt bietet Fanpage Karma alle Kernleistungen der Social-Analyse für relativ wenig Geld. Es gibt Tools, die noch mehr Leistung bieten, wie Meltwater. Diese sind aber im Vergleich teurer.

Nachteile von Fanpage Karma

Manche Neuerungen wie das Planen von Instagram-Posts z.B., wurden eher später implementiert als bei der Konkurrenz. TikTok ist aktuell nicht integriert.
Man sollte regelmäßig die eigenen Vertragsbedingungen gegenüber den gerade gültigen überprüfen.
Wenn Preise und Konditionen besser werden, wird man als Bestandskunde leider nicht benachrichtigt.

Beste Funktionen von Fanpage Karma

Reporting
Social Listening
Planned Postings
Stimmungsbild der Nutzer
Konkurrenzanalyse

Allgemeines Fazit zu Fanpage Karma

Wenn man Social Organic als Channel professionell betreiben will, kommt man um einem Social Media Management Tool nicht drumherum. Fanpagekarma ist für kleine und mittlere Marketingteams dafür ideal, weil das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Fanpage Karma Alternativen

Back to top