Crowdfire

von Crowdfire

Was ist Crowdfire?

Die Software zur Vereinfachung des Social Media Managements. Mit Crowdfire können Inhalte entdeckt, geplant und alle sozialen Konten von einem Ort aus verwaltet werden.
Basierend auf interessante Themen des Nutzers werden automatisch relevante Inhalte entdeckt. Artikel und Bilder, die das Publikum des Nutzers lieben werden. Es werden aber auch Beiträge und Artikel vom eigenen Blog geteilt. Zeitverzögerte Planung ist ebenfalls möglich. Es ist möglich, maßgeschneiderte Beiträge für jedes soziale Netzwerk zu erhalten. Der Nutzer kann die Beiträge dann automatisch an alle seine sozialen Profile anpassen, sodass er keine eigenen Beiträge für jedes einzelne soziale Netzwerk erstellen muss. Die englischsprachige Software ist für Freiberufler und Agenturen geeignet.

Mehr Infos

Crowdfire Bewertungen / Erfahrungen

Diese Crowdfire-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Crowdfire jetzt bewerten