PinPinterest ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von PinPinterest

Was ist PinPinterest?

PinPinterest ist ein klassisches Planungstool und gehört somit zu den Pinterest Marketing Tools, die vor allem Zeit sparen und Reichweite erhöhen. Es ist möglich, im Voraus Pins zu erstellen und diese dann zu bestimmten Zeitpunkten an die verschiedenen Pinnwände zu heften. So wird Aktivität auf dem Profil erzeugt und die Rankings und Ansichten in Pinterest steigen fast automatisch.

Wer schon viele Pins hat und regelmäßig sichtbar sein möchte, kann mit PinPinterest viel Zeit und Arbeit sparen.

Dabei gibt es zwei Besonderheiten, die dieses Tool von anderen Planungstools unterscheiden. Zum einen schließt man kein Abo ab, sondern kauft einfach die Nutzung für eine vorher festgelegte Anzahl von Tagen. Für je mehr Tage man sich festlegt, desto günstiger bekommt man das Tool. Eine automatische Erneuerung des Vertrags findet nicht statt.

Außerdem kann man mehrere Pinterest Accounts gleichzeitig betreuen, was vor allem für Betreiber mehrere Websites von Vorteil ist. Zwar zahlt man für zusätzliche Accounts mehr, aber man kann die gekauften Tage zwischen den verschiedenen Accounts übertragen. Wer es gerne flexibel hat, hat diese Möglichkeit bei anderen Anbietern sicher schon vermisst.

Mehr Infos

PinPinterest Bewertungen / Erfahrungen

Diese PinPinterest-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
PinPinterest jetzt bewerten