Yoast Seo

von WordPress Foundation

Was ist Yoast Seo?

Yoast SEO ist eigentlich – der Name sagt es schon – ein Tool zur SEO-Optimierung. Konkreter: ein WordPress-Plugin für genau diesen Zweck. Unter die Pinterest Marketing Tools hat Yoast es trotzdem geschafft, weil man mit seiner Hilfe eine wichtige Funktion in Pinterest freischalten kann: Rich Pins.

Rich Pins ermöglichen es, zusätzliche Informationen zu einem Pin auf Pinterest hinzuzufügen, was natürlich immer sinnvoll ist – schließlich können so noch mehr Menschen direkt angesprochen werden.

Um dieses Feature nutzen zu können, muss man die eigene Seite jedoch bei Pinterest verifizieren. Und dabei hilft Yoast und führt einen Schritt für Schritt durch den Prozess – und zwar so einfach wie möglich. Dafür muss das Plugin nur installiert und aktiviert sein.

Da es sich hierbei um ein Plugin für WordPress handelt, ist Yoast SEO nur für WordPress-Nutzer interessant. Für die macht es das Tool jedoch besonders leicht, sich für Rich Pins zu qualifizieren.

Mehr Infos

Yoast Seo Bewertungen / Erfahrungen

Diese Yoast Seo-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Yoast Seo jetzt bewerten

Yoast Seo Alternativen

swat.io OMT Magazin

swat.io

4,8/5 (1)
Canva OMT Magazin

Canva

4,6/5 (11)
Tailwind OMT Magazin

Tailwind

4,2/5 (4)