Lusha ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Lusha

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Wer verwendet Lusha?

Lusha hilft SDRs, dem Vertrieb sowie HR-Experten und Teams.

Was ist Lusha?

Mit dem Tool Lusha soll die Anzahl der Konversationen deutlich vergrößert werden. Das Tool bietet dafür Vorlagen an. Ein Ziel dieses LinkedIn Tools ist es, anhand von Detailinformationen in Kundenprofilen zu erfahren, ob jemand ein geeigneter B2B-Kunde ist.

Es geht also in erster Linie darum, optimale Geschäftspartner mit diesem Tool zu finden. Wie genau das möglich ist? Anhand von Telefonnummern oder E-Mail-Adresse werden mögliche Geschäftspartner ermittelt. Die Informationen der Profile können direkt auf dem Dashboard von Luna gespeichert werden.

Lusha bietet eine kostenlose Starter-Version mit den Basisfunktionen an. Die kostenpflichtigen Versionen haben darüber hinaus Funktionen noch Funktionen, wie

– den Datenexport von Kontakten für CRM oder Team Management und
– eine API-Schnittstelle für den Echtzeit-Datentransfer für das CRM.

Mehr Infos

Lusha Bewertungen / Erfahrungen

Diese Lusha-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Lusha jetzt bewerten

Lusha Alternativen

SocialPilot OMT Magazin

SocialPilot

5,0/5 (1)
Klaviyo OMT Magazin

Klaviyo

5,0/5 (4)
ADITO OMT Magazin

ADITO

4,9/5 (3)
TecArt OMT Magazin

TecArt

4,7/5 (7)
Loom OMT Magazin

Loom

4,7/5 (2)
Zoho OMT Magazin

Zoho

4,7/5 (4)
Canva OMT Magazin

Canva

4,6/5 (18)
swat.io OMT Magazin

swat.io

4,5/5 (3)
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx