Hype Type ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Setona LLC

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Hype Type?

Endlich eine sinnvolle App für Stories: mit Instagram Tools wie Hype Type können Stories individuell und interessanter gestaltet werden. Instagram selbst bietet zwar mittlerweile eine große Anzahl an Filtern an. Die Auswahl der Schriftarten ist jedoch noch spärlich. In Hype Type lassen sich viele Schriftarten mit coolen Designs und Animationen untermalen. Mit dem integrierten Button schlägt Hype Type außerdem willkürlich schöne Zitate vor, falls das eigene Hirn gerade keine sinnvollen Worte produziert. Nach dem designen einer Story in Hype Type überträgt das Tool die Story direkt in Instagram. Nur noch auf “posten” klicken und fertig! Gerade für Influencer, aber auch für Shops, Dienstleister, Unternehmen oder Zitataccounts eignet sich Hype Type sehr.

Mehr Infos

Hype Type Bewertungen / Erfahrungen

Diese Hype Type-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Hype Type jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx