AfterShip ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von AfterShip

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Was ist AfterShip?

Das Vertrauen von über 10.000 Händlern weltweit genießt die Shipping Management Software AfterShip. Es ist eine onlinebasierte All-in-one-Lösung, die alles bietet, was die Kundenzufriedenheit auch nach dem Kauf steigert.

Neben typischen Funktionen wie Sendungsbenachrichtigung und Lieferterminvorhersage, bietet es u. a. eine umfängliche Analysemöglichkeit sowie ein spezielles Tracking, um die Kundenerfahrung nach einem Kauf zu verfolgen und so die Prozesse weiter optimieren zu können.

Zudem lässt sich das Ganze problemlos in zahlreiche E-Commerce-Lösungen und Shops integrieren, darunter beispielsweise Shopify und eBay. AfterShip arbeitet aktuell mit 985 Speditionen zusammen. Darunter weltbekannte Transportdienstleister wie DHL, GLS, FedEx und UPS.

Besonderes Feature: AfterShip garantiert den Betrieb zu 99 % im Jahr. Fällt die Plattform länger aus, gibt es 10 % Rabatt als Entschädigung.

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AfterShip Bewertungen / Erfahrungen

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Benutzerfreundlichkeit
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Support / Kundenbetreuung
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Eigenschaften & Funktionalitäten
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