Sendcloud ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Sendcloud GmbH

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Sendcloud?

Sendcloud wurde 2012 gegründet und ist Europas Komplettlösung für E-Commerce Unternehmen. Sendcloud ist eine Software, mit der E-Commerce-Unternehmen Checkout-Prozesse, Lieferverfolgung und Auftragsretouren verwalten und optimieren können. Mit Sendcloud können Firmen Etiketten mit einem Barcode-Scanner drucken. Das Ziel der Logistiksoftware Sendcloud ist es, den Versand von Paketen so zu vereinfachen wie das Senden einer E-Mail. Händler können den Status von gelieferten Bestellungen mit Details vom Kunden wie: Name, Land, Bestellnummer, Bearbeitungsstatus und dem Speditionsunternehmen verfolgen.

Mit einem Dashboard können Nutzer mit Analysen einen Überblick über Sendungsrückgaben, Sendung pro Spediteur und pro Land erhalten. Sendcloud verfügt über 50 Integrationen wie Shopify, Magento und über 35 Paketdienste bzw. Frachtführer wie DHL, DPD und UPS. Die Software wurde bei Trustpilot mit 4,5 Sternen bewertet. Bewertet wurde einmal das gute Preis-Leistungs-Verhältnis sowie den ausgezeichneten Support von Sendcloud.

Mehr Infos

Sendcloud Bewertungen / Erfahrungen

Diese Sendcloud-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Sendcloud jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx