TeamViewer

von TeamViewer Germany GmbH

Was ist TeamViewer?

TeamViewer ist womöglich die erste Wahl der IT Branche, wenn es um die Fernwartung von Geräten geht. Video- und Telefonkonferenzen sind hier möglich, allerdings liegt der Fokus auf dem Screensharing und dem Zugriff auf ein anderes Gerät. Die Nutzung ist auch auf Smartphones und Tablets möglich. Es benötigt lediglich den Download der Software, bzw. der App.

Funktioniert also ein Programm mal nicht so wie es sollte, oder spinnt das Smartphone, können IT Experten über TeamViewer mit der Erlaubnis des Nutzers auf dessen Gerät Zugriff erhalten und den Fehler sofort beheben. So ist auch in Zeiten von Corona der Gang zu einem Spezialisten nicht nötig, wenn die Hardware mal spinnt. Mit 28 bis 125 Euro im Monat ist TeamViewer nicht ganz günstig, jedoch gibt es wahrscheinlich kaum eine bessere Software für die Fernwartung von Geräten.

Mehr Infos

TeamViewer Bewertungen / Erfahrungen

Diese TeamViewer-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
TeamViewer jetzt bewerten