SuperOffice CRM ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von SuperOffice

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Wer verwendet SuperOffice CRM?

SuperOffice CRM versteht sich als All-in-One Lösung für alle Unternehmensgrößen.

Was ist SuperOffice CRM?

SuperOffice CRM von der norwegischen Firma SuperOffice AS versteht sich als All-in-One Lösung für alle Unternehmensgrößen. Es bietet verschiedene Preismodelle und Pakete an, die auf verschiedene Unternehmensbereiche ausgerichtet sind:

  • Standard CRM
  • Marketing
  • Sales
  • Service
  • Complete CRM
  • Alle Pakete gibt es als 30-tägige Testversion und werden jährlich abgerechnet.

Wie man sieht, konzentriert sich SuperOffice hier mit seinem Angebot auf einzelne Unternehmensbereiche oder auf eine Lösung, die ein Unternehmen in allen Bereichen unterstützt. So hat der Benutzer die Wahl und kann auch zu einem späteren Zeitpunkt noch andere Module problemlos mit einbinden.

Das CRM-Modul enthält die Funktionen Kontakte, Kalender, E-Mail, Mobiles CRM, Segmentierung und Berichte. Somit sind alle relevanten Bereiche eines modernen CRM-Systems abgedeckt. SuperOffice CRM lässt sich als SaaS in der Cloud oder selbstgehostete Lösung betreiben.

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SuperOffice CRM Bewertungen / Erfahrungen

Diese SuperOffice CRM-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
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Benutzerfreundlichkeit
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Support / Kundenbetreuung
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Eigenschaften & Funktionalitäten
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Preis-Leistungs-Verhältnis
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Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
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