seosurfer Alternativen

>> Zurück zu seosurfer

0.0/5 (0)

5 Alternativen zu seosurfer

Du suchst eine Alternative zu seosurfer? Hier zeigen wir Dir die besten seosurfer-Alternativen im Jahr 2021 im Vergleich. So findest Du das beste Textanalyse Tool für Deine aktuellen Bedürfnisse.
Sortieren nach:

PageRangers

von PageRangers

5,0/5 (1)

Die SEO-Toolbox PageRangers:

PageRangers wirbt mit damit, die Nutzerinnen und Nutzer bei der Wartung, Optimierung und Analyse der eigenen Webseite zu unterstützen. Auch hier werden also drei verschiedene Funktionsweisen deutlich. Auffällig bei der Nutzung ist ebenso wie bei Seobility, dass die Statistiken, welche den Kundinnen und Kunden zur Verfügung gestellt werden, immens vielfältig und aussagekräftig sind. Hier wird den Nutzerinnen und Nutzern klar gemacht, in welchen Punkten noch Handlungsbedarf besteht, wie die Reichweite im Vergleich mit der Marktkonkurrenz ist und welche Keywords für eine Verbesserung im Optimalfalle noch häufiger sinnvoll eingebettet werden müssen. Eine kostenfreie Hotline steht den Unternehmerinnen und Unternehmern für Fragen stets zur Verfügung. Jene kann beispielsweise wichtig sein, wenn es Fragen zur Interpretation der einzelnen, sehr ausführlichen Statistiken gibt. Das Tool ist wie die meisten Konkurrenten am Markt kostenpflichtig, kann jedoch zunächst kostenfrei getestet werden. Auch hier werden Webinare und Blogs angeboten, welche die Unternehmerinnen und Unternehmer in die Lage versetzen sollen, selbst für eine bessere Reichweite zu sorgen. Das Anzeigen des Optimierungsbedarfs wird hier sehr anschaulich gestaltet und der Nutzer oder die Nutzerin kann gleich beginnen, den seiteninternen Content anzupassen und zu optimieren.

...mehr Infos zur seosurfer - Alternative PageRangers

KarlsCORE

von Karl Kratz

4,9/5 (7)

Mit KarlsCORE  können Texter ihre Texte für Web und Onlinemarketing sofort auf SEO-Tauglichkeit checken und eine umfangreiche Wissensdatenbank zu Analysen (WDF IDF) nutzen. Dazu gehören auch Seminare und E-Books, die Wissen vermitteln.

...mehr Infos zur seosurfer - Alternative KarlsCORE

TermLabs.io

von Bonuris GmbH

4,6/5 (15)

Ein Marketing-Tool für jeden Zweck soll es sein. Das neue Tool stammt aus Darmstadt und gilt als Geheimwaffe für Content-Analysen und -Bewertungen.

Komplexe Texte können analysiert und daraus geeignete Maßnahmen abgeleitet werden.

Allerdings lautet die Ansage auf der Homepage des Herstellers derzeit noch: „Coming soon“. Ein Test-Account muss angefordert werden, weitere Infos gibt es bisher leider nicht.

...mehr Infos zur seosurfer - Alternative TermLabs.io

SEOLYZE

von Helminger

4,2/5 (1)

Nach den neusten WDF*IDF Kennzahlen wird der Content mit dem Keyword-Tool SEOLYZE überwacht. Perfekte Inhalte und Texte können mit den semantischen Analysen des Tools recherchiert, konzipiert und erstellt werden. Aber das Tool zeigt auch Potentiale und Probleme bei der On-Page Optimierung auf.

Außerdem werden die Projekte und ihre Entwicklung bei den Konkurrenzen zeitnah überwacht. Die Software kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden. Für Deutschland stehen 40 Millionen Keywords in der Datenbank zur Verfügung.

...mehr Infos zur seosurfer - Alternative SEOLYZE

Wortliga

von WORTLIGA Tools

Das Wichtigste vorneweg: Kein Textanalyse-Tool – auch Wortliga nicht – kann einen Redakteur oder Lektor ersetzen. Aber: Wenngleich ein solches Tool nicht in der Lage ist,  alle Fehler ausfindig zu machen, kann es doch ein nützlicher Helfer bei der Textüberarbeitung sein.

Mit Wortliga erhältst Du einen Unterstützer, der Dein Gefühl für Wörter, Stilmittel und Satzkonstruktionen verbessert und Dir in diesem Zuge dazu verhilft, ansprechende Texte zu erstellen, um Deine Leser zu beeindrucken.

...mehr Infos zur seosurfer - Alternative Wortliga