Scientific Seller ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Velluto Tech Incubator

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Wer verwendet Scientific Seller?

Amazon Onlinehändler.

Was ist Scientific Seller?

Für Onlinehändler auf Amazon ist das Keyword-Tool Scientific Seller gedacht. Das Tool ist kostenlos verfügbar und wurde von einer Gruppe junger Programmierer in Las Vegas entwickelt. Seit 2014 hat sich das Unternehmen auf die SEO-Arbeit für Amazon Verkäufer spezialisiert. Viele denken bei Amazon nicht an eine Suchmaschine. Doch in Amazon werden mehr Suchbegriffe eingegeben werden als in Bing und Yahoo zusammen.

Die Keyword Suche kann auch für Amazon Deutschland ausgeführt werden und während der Suche geht die Software besonders in die Tiefe. Dort verstecken sich die Suchbegriffe mit mehr als 3 Wörtern und Synonyme für die TOP-Begriffe. Damit können Amazon Händler Ihren Verkauf steigern und mehr Kunden gewinnen, so der Hersteller. Wer sich als Kunde registriert hat, erhält Zugang zu den Whitepapers mit noch mehr Tipps für mehr Umsatz auf Amazon.

Mehr Infos

Scientific Seller Bewertungen / Erfahrungen

Diese Scientific Seller-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Scientific Seller jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx