Repost

von Red Cactus

Was ist Repost?

Einen tollen Post auf Instagram gesehen, der unbedingt auf dem eigenen Profil geteilt werden muss. Klar, mit einem Screenshot, ein bisschen Zuschneiden, dann in Instagram hochladen und noch eine Bildunterschrift einfügen geht es auch. Aber das Instagram Tool Repost nimmt dieses ganze Arbeit einfach ab. Mit einem Klick auf die drei Punkte rechts oben neben einem Beitrag auf Instagram, öffnet sich ein kleines Menü. Hier auf “Link kopieren” klicken und der zwischengespeicherten Link wird automatisch in Repost erkannt und angezeigt. Repost übernimmt anschließend das Bild und den Inhalt der Bildbeschreibung. Hier kann noch bearbeitet werden, an welcher Stelle und in welcher Farbe der Urheber des Beitrags angezeigt werden soll. Mit der Option “Open in Instagram” öffnet sich der vorbereitet Beitrag im eigenen Instagram Account und muss nur noch gepostet werden.

Mehr Infos

Repost Bewertungen / Erfahrungen

Diese Repost-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Repost jetzt bewerten

Repost Alternativen

Adobe Spark OMT Magazin

Adobe Spark

4,8/5 (1)
Canva OMT Magazin

Canva

4,6/5 (11)
SISTRIX OMT Magazin

SISTRIX

4,4/5 (51)