Wer verwendet MAILINGWORK?
MAILINGWORK ist die Marketing Automation Plattform für anspruchsvolle Marketer, Agenturen, mittelständische und Enterprise-Unternehmen.
Was ist MAILINGWORK?
Mit MAILINGWORK erreichen anspruchsvolle Marketing-Teams eine erfolgreiche digitale Kommunikation. Die kontinuierliche und zukunftsorientierte Weiterentwicklung der Marketing Automation Plattform ermöglicht Kunden effizientes Arbeiten und erstklassige Performance. Jede Botschaft begeistert als Point of Experience mit wahrem Erlebnis-Charakter und sorgt für nachhaltige Kundenbeziehungen. Darüber hinaus steht MAILINGWORK seinen Kunden als dauerhafter Partner verlässlich zur Seite und überzeugt mit kreativen und erfolgreichen Marketingstrategien.“
MAILINGWORK Bewertungen / Erfahrungen
Diese MAILINGWORK-Bewertungen werden automatisch aus 3 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.
MAILINGWORK Rezensionen
Carsten Schiller
- Online Marketing Manager/Design
- Phytobiotics Futterzusatzstoffe GmbH
„Einfach und zuverlässig.“
Vorteile von MAILINGWORKEinfache Handhabung. Deutscher Anbieter, daher weniger Kopfzerbrechen bezüglich Datenschutzanforderungen als bei Anbietern aus dem Ausland.
Nachteile von MAILINGWORKSind mir keine aufgefallen.
Beste Funktionen von MAILINGWORKDie E-Mailing Versand-Funktion.
Allgemeines Fazit zu MAILINGWORKFür uns als Betreuer von KMU’s ein tolles Tool. Hat uns bei vielen Mailings sehr gute Dienste geleistet.
Harry Schäfer
- CEO
- dskom GmbH
„… bietet mailingwork alles, was für ein modernes Email-Marketing notwendig ist und darüber hinaus.“
Vorteile von MAILINGWORKModerne Oberfläche, vielseitige Möglichkeiten vom einfachen Versand bis zu komplexen Kampagnen, meist selbsterklärend, klare Gliederungen, technisch auf dem neuesten Stand, sehr guter und schneller Support.
Nachteile von MAILINGWORKKeine fertigen Templates zum auswählen, muss angefordert werden.
Beste Funktionen von MAILINGWORKDie Setups für DOI, Statistiken und autom. Interessenverwaltung
Allgemeines Fazit zu MAILINGWORKWer mehr als nur einfachen Versand mit ein paar Eckzahlen haben möchte, ist mit Mailingwork sehr gut bedient. Es bietet eine Vielzahl an Funktionen, die Teils schon im Basispaket vorhanden sind oder hinzugebucht werden müssen.
Daisy Kretzschmar
- Projektmanagerin
- w3work Agentur für Online Marketing
„Intuitiv bedienbare Marketing Automation Plattform mit sehr hohem Funktionsumfang“
Vorteile von MAILINGWORKDie Marketing Automation Plattform MAILINGWORK ist intuitiv bedienbar und weist einen sehr hohen Funktionsumfang auf.
Reports & Analysen unseres E-Mail Marketings sind sehr umfangreich sowie übersichtlich vorhanden und lassen sich einfach exportieren und weiterverarbeiten. Von Vorteil ist für uns vor allem der Conversion Tracker, mit dem wir messen können, ob nach einem Newsletterklick Käufe ausgeführt wurden oder Leads eingegangen sind.
Dank Bildpersonalisierung (direkte Kundenansprache wird im Bild platziert) und weiteren Personalisierungshelfern gestalten wir unsere Mailings noch individueller und konnten damit nachweislich unsere Klickrate erhöhen.
MAILINGWORK bietet uns außerdem eine gute Importfunktion, die es relativ einfach macht, Adresslisten aus dem eigenen CRM zu übernehmen.
Ein wesentlicher Vorteil ist auch die Konformität mit der aktuellen Rechtsprechung, sodass wir sichergehen können, dass unsere Newslettern DSGVO-konform versendet werden.
Nachteile von MAILINGWORKDie Preise für die Nutzung von MAILINGWORK liegen etwas über dem Marktdurchschnitt – für uns aber eine gute Investition, die durch überdurchschnittlichen Funktionsumfang sowie schnellen Support und kompetente Beratung belohnt wird.
Beste Funktionen von MAILINGWORK– Kampagnenmanager
– Reports & Analysen
– Personalisierungshelfer
– Conversion Tracker
– Formular- und Landingpage-Generator
– Gutscheine
Die Nutzung von MAILINGWORK hat unseren Newsletter-Workflow extrem vereinfacht und beschleunigt.
Mit dem Kampagnenmanager gestalten wir ganze Mailingserien. So können wir die Newsletter vorbereiten und MAILINGWORK spielt sie dann ereignisgesteuert und vollautomatisiert aus.
Sehr hilfreich ist auch, dass wir unkompliziert eigene Formular erstellen und auf unserer Website einbinden können und die Leads direkt in MAILINGWORK übertragen werden.
Dank Testversendungen an vordefinierte Empfänger ist für uns außerdem der Freigabe-Prozess im Unternehmen wesentlich einfacher geworden.