Wer verwendet ADITO CRM?

ADITO xRM bildet sämtliche Beziehungen, Datenkomplexe und Unternehmensprozesse ab und sorgt so für eine perfekte Zusammenarbeit von Vertrieb, Marketing und Kundenservice.

Da jede Branche eigene Anforderungen an eine CRM-Lösung hat, bietet ADITO darüber hinaus ergänzende Branchen-Module für folgende Branchen an: Maschinen- und Anlagenbau, Bau und Bauzulieferer, Konsumgüter und Handel,  Finanzdienstleister, Gesundheitswesen, IT und Software-Unternehmen,  Körperschaften und Verbände, Logistik und Transport & Energieversorger.

Was ist ADITO CRM?

ADITO xRM ist eine zentrale Plattform für Vertrieb, Marketing und Service, die für ihre Benutzerfreundlichkeit mit dem Red Dot Design Award in der Kategorie Interface & User Experience Design ausgezeichnet wurde. Mit der Plattform lassen sich die komplexen Daten und Prozesse in Marketing, Vertrieb und Service einfach abbilden und verzahnen. Die leicht integrierbare und flexible Lösung lässt sich jederzeit individuell erweitern, unterstützt Unternehmen zur Steigerung der Effizienz, zur Optimierung der Customer Experience und vernetzt sie nahtlos mit allen Schnittstellen.

Mit ADITO xRM setzen Sie auf Qualität: Die CRM-Lösung ist „hosted und made in Germany“, dank  der hohen Individualisierbarkeit besonders zukunftsfähig und außergewöhnlich anwenderfreundlich. Eine Einführungsquote von 100% seit über 10 Jahren spricht für sich!

Ihre Vorteile mit ADITO xRM:

  • CRM-Standardlösung mit hoher Individualisierbarkeit
  • 100% Einführungsquote und außergewöhnlich hohe Anwenderakzeptanz
  • Hosted und made in Germany
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ADITO CRM Funktionen

Dashboard

Das individuell gestaltbare Dashboard von ADITO zeigt Ihnen alle wichtigen Informationen auf einen Blick. Entscheiden Sie selbst, welche Aufgaben, Kennzahlen oder Aktivitäten auf Ihrer Übersicht erscheinen. ADITO ist maximal flexibel und genießt dadurch eine besonders hohe Anwenderakzeptanz.

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Mobile CRM

Bleiben Sie mit ADITO jederzeit, überall und über sämtliche Devices auf dem Laufenden. Greifen Sie per App von unterwegs auf wichtige Daten zu und behalten Sie aktuelle Entwicklungen immer im Blick. Koordinieren Sie schnell und unkompliziert Aufgaben und Termine und verschaffen sich damit mehr Freiraum.

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Integration

Binden Sie Ihre bestehenden Drittsysteme leicht an. Durch nahtlose Integration in Ihre IT-Landschaft schöpfen Sie das volle Potenzial Ihrer CRM-Lösung aus. Der offene Plattformansatz ermöglicht die schnelle Integration von Fremdsysteme durch verschiedenste Technologien:

 

  • Beliebige Datenbankzugriffe
  • Webservicetechnologie (SOAP und REST)
  • Plugins
  • sowie eine Vielzahl von Standard-Konnektoren
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Individualisierung

Mit ADITO setzen Sie auf eine leicht integrierbare, flexible Software, die nachhaltig an spezifische Unternehmens- und Marktanforderungen anpassbar ist. So kann die Software jeder Zeit um neue Bereiche erweitert oder an neue Geschäftsprozesse angepasst werden. Der ADITO Designer gibt Ihnen außerdem die Möglichkeit, ganz einfach selbst technische Anpassungen an Ihrer Lösung vorzunehmen.

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Release-Fähigkeit

ADITO verändert sich zusammen mit Ihrem Unternehmen – und bleibt dabei stets voll Release-fähig. Das wird durch den einzigartigen Ansatz möglich, die Business-Logik von der Darstellung zu trennen. Das Customizing wird so wesentlich einfacher und die Software bleibt jederzeit voll Release-fähig – trotz individueller Anpassungen.

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Administration

Mit ein paar einfachen Klicks kann der Administrator Eigenschaften und Schlüsselwörter anpassen sowie den Zugriff auf Ansichten, Daten und Aktionen einschränken. Mit der umfassenden Berechtigungslogik entscheiden Sie individuell, welche Rollen jeder Mitarbeiter benötigt.

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Kontaktdatenmanagement

Sparen Sie Zeit beim Management Ihrer Kontakte und verringern Sie Fehler: Mit ADITO haben Sie alle Kundeninformationen im Blick.

  • Leads effizient und fehlerfrei ins CRM importieren
  • Daten schnell und sicher migrieren
  • Kontaktdaten effizient erfassen
  • Visitenkarten scannen und im CRM speichern
  • Effizienter arbeiten mit Dokumentenvorlagen
  • und vieles mehr…
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Vertrieb

In einem dynamischen Wettbewerb braucht Ihr Vertrieb einen starken Partner, um immer einen Schritt voraus zu sein. So bewältigen Sie Ihre Aufgaben effizienter und steigern Ihre Umsätze.

  • Opportunity Management
  • Zusammenarbeit
  • Angebote & Belege
  • Umsätze & Prognosen
  • Produkte & Preise
  • Auswertungen
  • CRM für Außendienst
  • und vieles mehr…

 

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Marketing

Mit den richtigen Marketingkampagnen die richtigen Kunden im passenden Moment erreichen. ADITO unterstützt Sie dabei, Ihren Kunden und Interessenten eine einzigartige Customer Experience zu bieten.

  • E-Mail-Marketing
  • Leadmanagement
  • Marketing Automation
  • Marketing Controlling
  • und vieles mehr…
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Service

Steigern Sie mit ADITO Ihre Kundenzufriedenheit. Mit reibungslosen Service-Prozessen schaffen Sie herausragende Kundenerlebnisse und zufriedene, loyale Kunden.

  • Wissensmanagement
  • Service Management
  • Service Dashboards
  • und vieles mehr…
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Collaboration

Unabhängig davon, woran oder wie Sie arbeiten: die Collaboration Features schaffen Transparenz, fördern die Effizienz Ihrer Arbeit und bieten eine Oberfläche für Innovationen.

  • Transparentes Projektmanagement
  • Individueller Projektrahmen
  • Themenbasierte Zusammenarbeit
  • Nachhaltiges Wissensmanagement
  • und vieles mehr…

 

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ADITO CRM Bewertungen / Erfahrungen

Diese ADITO CRM-Bewertungen werden automatisch aus 3 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
4.9/5
Benutzerfreundlichkeit
4.7/5
Support / Kundenbetreuung
5.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4.7/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
5.0/5
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