Zendesk Support Suit ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Zendesk

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Zendesk Support Suit?

Zendesk verspricht seinen Kunden einen besonders nutzerfreundlichen Umgang. Durch die konsistente Begleitung vom Start-Up über kleine und mittlere Betriebe bis hin zu Großunternehmen hebt sich die 2007 gegründete Kundenservice Software ab. Sie eignet sich also für jede Firma und wächst mit.

Die cloudbasierten Programme überzeugen auch seine Kunden: Decathlon, Shopify, Bubble, AirBnB oder Uber – unter den Kunden von Zendesk finden sich viele bekannte Namen, die mit dem serviceorientierten Programm für CRM mehr als zufrieden sind.

Zendesk führt einen eigenen YouTube-Kanal, auf dem sich Informationen sowohl über die Firma allgemein als auch über spezifische Inhalte finden lassen. Bei Zendesk handelt es sich um einen Omnichannel-Kundensupport.

Mehr Infos

Zendesk Support Suit Bewertungen / Erfahrungen

Diese Zendesk Support Suit-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Zendesk Support Suit jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx