WP Page Builder ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von themeum

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist WP Page Builder?

Der WP Page Builder kam im August 2018 auf den Markt und hat sich im Handumdrehen einen Namen gemacht. Das Themeum-Team hat ein gerüttelt Maß an Zeit in die Forschung und Entwicklung investiert, um ein optimales Produkt an den Start zu bringen.
Das einfache und schlanke Design des Page Builders hilft Dir, diesen schneller zu verstehen, auch Gesetz dem Falle, Du hast vorher noch nie einen Page Builder verwendet. Vor allem die Symbolleiste ist einfach zu verstehen, was die Nutzung von Spalten und Zeilen mit dem Shortcode noch einfacher macht.

Überdies wurden Add-ons entwickelt, um eine bestimmte Anzahl von Aufgaben zu erfüllen. Dazu gibt der Bibliotheksbereich Dir die Möglichkeit, jede Zeile, welche aus einer Reihe der Add-ons besteht, jederzeit zu speichern. Diese Wiederverwendungsfunktion hat eine große Zeitersparnis zur Folge.
Die vordefinierten Layouts und Blöcke des WP Page Builders sind nützliche Element, so kann durch die Nutzung der Drag-and-Drop-Funktion mit einem Klick eine Seite erstellt werden.

Mehr Infos

WP Page Builder Bewertungen / Erfahrungen

Diese WP Page Builder-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
WP Page Builder jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx