Oxygen Builder ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Soflyy

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Oxygen Builder?

Der Oxygen Builder weist unverkennbare Parallelen zu Brizy auf. So werden Layouts und Content auf der Seite live erstellt. Die Wahl der Designs und Templates ist ebenfalls zu vergleichen. Oxygen ist allerdings schon etwas ausgereifter als Brizy.
Weil Oxygen automatisch das WordPress-Theme deaktiviert hat, bist Du hiervon nicht und somit „frei und ungebunden“.

Oxygen besitzt ein schöpferisches Drag-and-Drop-Interface. Hiermit lassen sich Seitenlayouts sehr schnell erstellen. Ebenso gibt es Vorlagen für Seitenelemente, außerdem bietet der Builder auch gute Unterstützung für Programmierer, die mit HTML, JavaScript, PHP oder CSS arbeiten.
Oxygen weiß mit einem attraktiven Preismodell zu überzeugen, bei dem der Kunde nur einmal zahlt und im Gegenzug fortan kostenfreie Updates und kostenfreien Support erhält.

Mehr Infos

Oxygen Builder Bewertungen / Erfahrungen

Diese Oxygen Builder-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Oxygen Builder jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx