WhatFont ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Chengyin Liu

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist WhatFont?

Auf einer Webseite unterwegs und die Schriftart sieht interessant aus? Vielleicht könnte sie gut auf dem neuen Werbeplakat aussehen? Doch wie soll ein Nutzer herausfinden, um welche Schriftart es sich handelt? WhatFont gehört zu den Google Chrome Erweiterungen, die diese Aufgabe übernehmen können. Nach der Installation des Tools erscheint das Icon von WhatFont in der Browserleiste. Mit einem schnellen Klick darauf wird das Tool aktiviert. Nun reicht es, wenn der Nutzer mit dem Mauszeiger über eine Schrift im Browser fährt und schon wird der Name der Schriftart angezeigt. So einfach geht es! So bleibt die lästige und zeitfressende Suche nach dem Schriftartnamen erspart. In der rechten oberen Ecke des Browsers erscheint bei dem aktiven Tool ein Button mit “Exit WhatFont”. Mit einem Klick darauf wird die Chrome Erweiterung wieder deaktiviert.

Mehr Infos

WhatFont Bewertungen / Erfahrungen

Diese WhatFont-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
WhatFont jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx