TapInfluence Alternativen

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7 Alternativen zu TapInfluence

Du suchst eine Alternative zu TapInfluence? Hier zeigen wir Dir die besten TapInfluence-Alternativen im Jahr 2022 im Vergleich. So findest Du das beste Influencer-Marketing Tool für Deine aktuellen Bedürfnisse.
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BuzzSumo

von BuzzSumo

Wer von Euch herausfinden möchte, welche Inhalte im Web derzeit am besten ankommen, sollte sich Buzzsumo ansehen. Das Tool zeigt an, welcher Content im Internet absolut hip ist.
Gleich, ob Ihr nach Keywords, Themen oder nach einer URL suchen lasst – Buzzsumo zeigt immer die suchkompatiblen Inhalte mit der aktuell besten Performance an. Innerhalb weniger Sekunden wisst Ihr, mit welchen Inhalten Ihr am meisten punktet und die größten Reichweiten erzielen könnt.
Mithilfe von Filterfunktionen könnt Ihr Eure Suche verfeinern. Zu den zentralen Auswahlkriterien gehören Land, Sprache und Zeit. Des Weiteren könnt Ihr die Art des Contents eingrenzen, also, ob Ihr nach Textartikeln, Interviews, Videos oder Infografiken sucht.

Das Online Marketing Tool hilft Euch dabei, Eure eigenen Inhalte zu checken und herauszufinden, was bei Eurem Zielpublikum am besten ankommt. So könnt Ihr Eure Contentstrategie optimieren und mit Euren Inhalten mehr Reichweite erzielen.
Probiert Buzzsumo doch einfach mal aus. Obwohl die kostenlose Basisversion begrenzt und die Bezahlvariante nicht für jeden erschwinglich ist, lohnt es sich, sich mit Buzzsumo auseinanderzusetzen. Für einen ersten Überblick und schnelle Recherchen ist die Gratis-Version allemal ausreichend.

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HYPR

von Hypr Agency

Über die Plattform HYPR können Unternehmen und Agenturen sehen, welche Influencer in der von ihnen gewünschten Branche tätig sind, wie diese agieren und welche Reichweite sie haben. Dazu werden auch differenzierte Analysen angeboten. Dieses Tool kann gratis getestet werden, danach ist es kostenpflichtig.

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Influma

von Adenion

Mit dem Content Marketing-Tool Influma lassen sich zum einen Blogs, Medien, Presseportale und soziale Medien zum gewünschten Thema beobachten, zum anderen die Influencer selbst unter die Lupe nehmen. Damit kannst Du Dein eigenes Blogger-/Influencer-Netzwerk aufbauen. Es gibt eine kostenlose Variante für geringe Nutzung und zur Probe sowie ein abgestuftes Preismodell.

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Social Media Tools sind nur für die Online-Welt gedacht – was sich plausibel anhört, ist meist zu kurz gedacht – und gilt daher im Falle von Kred nicht.
Der Dienst hat das Ziel, den Einfluss von Personen und Marken innerhalb einer Zielgruppe zu messen und zu analysieren. Und er beschränkt sich nicht nur auf das Social Web, sondern umfasst auch Funktionen für die Offline-Welt. Das soziale Wertungssystem arbeitet zum einen mit einem Follower-Zähler, der etwa Twitter-Folger und Facebook-Liker erfasst. Zum anderen können die Kred-Nutzer Angaben zu ihren Aktivitäten im Real Life machen, andere User bestätigen diese.

Kred ist damit für Blogger und Unternehmen ein besonders interessantes Werkzeug, um ihre Außenwirkung innerhalb einer Peer Group zu erfassen. Kred nutzt dafür etwa Daten von Twitter und scannt diese darauf ab, welche User anhand von verschiedenen Parametern ähnliche Interessen haben. Zudem erfasst das Tool den Einfluss von Usern, in dem es Retweets, Antworten und Meinungen sowie neue Follower analysiert und über ein Punktesystem bewertet. Kred-User können so sehr transparent erfassen, wie Kred bewertet und welche Kriterien es heranzieht.

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Onalytica

von ONALYTICA

Onalytica baut ebenfalls auf die Vermittlung von Influencern, passend zu einem Gesamtkonzept der Markenpflege. Die Kampagnen werden bei diesem Content Marketing-Tool anhand von Kennzahlen und Analysen ausgearbeitet und über die Plattform auch überwacht. Ziel ist, die richtigen Personen zum richtigen Zeitpunkt einzusetzen.

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Sprinklr ist eine komplexe Plattform, auf der die verschiedenen Social-Media-Konten zusammenlaufen und vor der aus Firmenaccounts abgestimmt gesteuert werden können – alles mit dem Ziel, eine Marke (noch) besser zu positionieren. Dabei wird die Social-Media-Welt insgesamt überwacht und analysiert, um Bedürfnisse zu erkennen und aufnehmen zu können. Sprinklr hat 2016 die Influencer-Plattform Little Bird gekauft und will den Service integrieren. Dieses Tool bietet noch eine Reihe anderer Features zur Vermarktung.

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Traackr

von Traackr.

Traackr ist eine Plattform, die Unternehmen und Influencer weltweit zusammenbringen will. Dafür wird das Themengebiet und die Gefolgschaft der jeweiligen Personen vorab analysiert. Unternehmen wiederum können der Einfluss der Influencer auf ihren Markwert messen. Über diese Plattform lassen sich auch ganze Kampagnen verwalten und überwachen.

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