Strict Workflow ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Matchu

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Strict Workflow?

Dass es so zahlreiche Google Chrome Erweiterungen gibt, die eine konzentrierte Arbeit fördern sollen, spricht ja schon für sich. Auch Strict Workflow hat es sich zu Aufgabe gemacht, Nutzern bei ihren wichtigen und dringenden Aufgaben zu unterstützen. Denn schon häufig haben große Geschäftsfrauen und -männer ihre Erfolgsgeheimnisse verraten und sehr häufig war dieser eine Tipp dabei: in Intervallen arbeiten und kurze Pause einrichten. Genau das macht das Tool Strict Workflow, wie der Name schon suggeriert. Mit einem Klick ist der 25-Minuten-Timer aktiviert. Ist diese Zeit der konzentrierten Arbeit abgelaufen, ertönt ein Erinnerungston und eine fünfminütige Pause ist angesagt. Auch geschickt: legt der User vorher bestimmt Webseiten in der Liste von Strict Workflow fest, so werden Diese während der 25-minütigen Arbeitsphase blockiert und sind in der Zeit nicht abrufbar. Erst in der Pause kann der Nutzer wieder darauf zugreifen.

Mehr Infos

Strict Workflow Bewertungen / Erfahrungen

Diese Strict Workflow-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Strict Workflow jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx