Streak CRM ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Rewardly

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Wer verwendet Streak CRM?

Streak ist ideal für Start-ups, kleine und mittlere Unternehmen, die auf der Suche nach einem einfachen CRM-System sind.

Was ist Streak CRM?

Streak CRM verfolgt einen recht speziellen Ansatz, indem es Google Mail zu einem CRM-System umfunktioniert. Die Idee dahinter ist recht einfach erklärt:

Customer-Relationship-Management soll gleich an der Stelle angegangen werden, wo es wirklich anfällt – in der Inbox des E-Mail-Kontos.

Somit baut das gesamte CRM-System Streak CRM auch auf der Inbox von Google Mail auf, in dem es den Gmail Account um zusätzliche CRM-Funktionalitäten erweitert. Installiert wird Streak CRM als Erweiterung für Google Chrome. Streak CRM bietet so die Möglichkeit, Kunden direkt in Google Mail zu verwalten. Dazu gehören dann:

  • Pipelines für den Vertrieb
  • Leadmanagement
  • E-Mail Kampagnen
  • Planung und Steuerung von Terminen.

Mit Streak CRM wurde die Möglichkeit geschaffen, direkt im Gmail Account Unterordner wie z.B. Sales, Deals und Pitches anzulegen, in die dann die zutreffenden Nachrichten per Tag abgelegt werden. E-Mails könne zeitgesteuert versendet werden, damit sie die größtmögliche Wirkung entfalten können.

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Streak CRM Bewertungen / Erfahrungen

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Benutzerfreundlichkeit
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Support / Kundenbetreuung
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Eigenschaften & Funktionalitäten
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Preis-Leistungs-Verhältnis
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Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
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