Socialmonials ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Socialmonials

Wer verwendet Socialmonials?

Dieses Tool ist vor allem bei professionellen Usern beliebt, weil es so viele Auswertungen und Statistiken liefern kann. Diese kommen allerdings in einem etwas altmodischen Look daher, was in den Foren oft bemängelt wird.

Was ist Socialmonials?

Dieses Facebook Analytics Tool geht sogar so weit, Umsatzsteigerungen zu versprechen. Dies dann, wenn die Post auf den sozialen Medien entsprechend ausgerichtet sind und optimal verwendet werden. Das Tool erlaubt die Rekrutierung des besten Influencers. Mit diesem Tool kann effektiv ausgewertet werden, wie viel Umsatz mit einem Post erzielt wurde und wie viele Webseitenbesuche oder gar Leads daraus entstanden sind. Mit Socialmonials können auch Social Media-Kampagnen gestartet werden. Das Tool kann während 14 Tagen gratis getestet werden, ist danach aber nicht ganz günstig. Dieses Analyse Tool gehört zu den besseren auf dem Markt und ist auf jeden Fall für professionelle Benutzer geeignet, die bereit sind, für ein solches Tool Geld auszugeben. Der große Vorteil dieses Analyse-Tools ist, dass es wirklich alles auswertet und einander gegenüberstellt.

Mehr Infos

Socialmonials Bewertungen / Erfahrungen

Diese Socialmonials-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Socialmonials jetzt bewerten