SMARTCRM ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von SMARTCRM

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Wer verwendet SMARTCRM?

SMARTCRM verwenden mittelständische Unternehmen in Industrie und B2B-Handel.

Was ist SMARTCRM?

Die Industrie und der B2B-Handel sind die Branchen, auf die SMARTCRM sich mit seinem CRM-System konzentriert hat. Für die beiden Bereiche hat SMARTCRM viel zu bieten. Es ist modular aufgebaut und kann individualisiert werden. Trotz der Möglichkeit zur Individualisierung verspicht der Hersteller volle Updatefähigkeit. Die SMARTCRM GmbH ist schon seit über 25 Jahren am Markt, was eine tiefe Branchenkenntnis verspricht.

Die Hauptmodule von SMARTCRM gliedern sich in die Bereiche Projekte, Planung, Absatz und die Anbindung verschiedenster ERP- und DMS-Systeme.

Neben den Hauptfunktionen bietet SMARTCRM aber auch den Support für mobile Endgeräte, die Exchange Synchronisation oder die Anbindung von Maschinen an, um nur einige Beispiele zu nennen.
Man sieht deutlich, dass sich SMARTCRM ausschließlich an anspruchsvolle Kunden aus dem Mittelstand konzentriert hat. Freelancer oder kleine Unternehmen sind hier falsch. Preise nennt SMARTCRM auf seiner Homepage nicht – diese sind vermutlich wegen dem hohen Individualisierungsgrad Verhandlungssache. Eine Online-Demo ist jedoch vorhanden.

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SMARTCRM Bewertungen / Erfahrungen

Diese SMARTCRM-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

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Benutzerfreundlichkeit
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Support / Kundenbetreuung
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Eigenschaften & Funktionalitäten
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Preis-Leistungs-Verhältnis
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