Site Speed Test ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von KeyCDN

Was ist Site Speed Test?

Dieses Tool unterscheidet sich nur wenig von den vorherigen. Es bietet die Möglichkeit, die Geschwindigkeit der eigenen Seite zu testen. Dabei kann ebenfalls die Region für die Auswertung hinterlegt werden. Eine spezielle Prüfung für den mobilen Abruf gibt es allerdings nicht.

Sehr schön ist bei diesem Website Monitoring Tool wieder die Ergebnisdarstellung. Während es im vorherigen Analysetool eine reine Rankingaufstellung gab, gibt es vom Site Speed Test genauere Wasserfalldiagramme. Hier werden einzelne Kennzahlen getrennt voneinander betrachtet und genau aufgeschlüsselt. Dadurch ist schnell erkennbar, welche Teile der Seite die meiste Zeit fressen.

Ergänzend werden die einzelnen Bestandteile auf eine gute Erreichbarkeit sowie ihre jeweiligen Ladezeiten überprüft. Das macht es noch genauer und übersichtlicher. Gibt es einzelne Bilder, die lange brauchen obwohl vermeintlich bereits alle optimiert wurden? Bei diesem Tool werden die vergessenen Bestandteile definitiv auffallen. Wer bei den anderen Analysen also nicht mehr weiter kam, sollte Site Speed Test ergänzend probieren um so gegebenenfalls einen neuen Input zu erhalten.

Mehr Infos

Site Speed Test Bewertungen / Erfahrungen

Diese Site Speed Test-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Site Speed Test jetzt bewerten