Dareboost ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Dareboost

Was ist Dareboost?

Das Website Monitoring Tool Dareboost führt eine umfassende Analyse durch und stellt die Ergebnisse anschließend kostenfrei zur Verfügung. Die Darstellung der Ergebnisse ist anschließend übersichtlich und visuell ansprechend dargestellt. Gleich zu Beginn gibt es einen allgemeinen Score von 100 und eine Auflistung der Fehler, Möglichkeiten zur Verbesserung und der erfüllten Kriterien. So hat der Anwender alles wichtige direkt auf einen Blick erfasst. Für die Optimierung kann es dann tiefer in die Details gehen.

Zu den erfassten Werden gehören die Anzahl der Requests und Datengrößen – jeweils aufgegliedert in die verwendeten Dateitypen. Hier kann die Anzeige vom Kreisdiagramm wahlweise in ein Wasserfalldiagramm geändert werden. Ergänzt werden die Angaben durch die zeitlichen Ergebnisse. Wie lange hat es gedauert, bis das erste Byte geladen war? Wann war die Seite vollständig geladen? Eine farbliche Darstellung zeigt direkt, was eventuell noch verbessert werden könnte. Das ist alles sehr allgemein. Da ist es gut, dass zum Abschluss noch eine Auflistung aller Optionen zur Verbesserung geliefert wird. Jede von ihnen ist zudem mit einem Score von 100 versehen. Dadurch ist direkt erkennbar, wie groß der Effekt auf die Performance sein wird.

Mehr Infos

Dareboost Bewertungen / Erfahrungen

Diese Dareboost-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Dareboost jetzt bewerten