Simplycast ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von SimplyCast

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Wer verwendet Simplycast?

SimplyCast eignet sich in erster Linie für kleine und mittlere Unternehmen, aber auch größere Unternehmen gehören zum Anwenderkreis.

Was ist Simplycast?

Simplycast ist ein nordamerikanischer Anbieter von Multi-Channel-Lösungen für Unternehmen. Gegründet wurde das Unternehmen 1999 und hat seinen Sitz in Kanada. Es ist jedoch auch in anderen Ländern der Welt vertreten. Die Plattform des Unternehmens bietet eine Vielzahl von Softwarelösungen für verschiedene Bereiche, darunter auch für die Marketing-Automation. Das Marketing-Automation Tool zeichnet sich durch seine vielen Funktionen aus und wird in vier verschiedenen Paketen angeboten. Der gesamte Funktionsumfang geht dabei weit über die Grundfunktionen eines Automation-Tools hinaus und beinhaltet auch weniger bekannte Anwendungen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist relativ gut. Darüber hinaus bietet das Unternehmen einen, wenngleich auch nicht uneingeschränkten, Kundenservice. Zum Funktionsumfang der Marketingautomatisierung zählen im Tool die Analytik und ROI-Verfolgung, Drip-Kampagnen, Leadscoring und Segmentierung sowie das Social Media Marketing. Die Grundfunktionen erfüllen Aufgaben in den Bereichen E-Mail-Marketing, Facebook Automation und beinhalten ein CRM. Aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses eignet sich dieses Tool in erster Linie für kleinere und mittlere Unternehmen aber auch größere Unternehmen gehören zum Anwenderkreis. Simplycast ist eine der preisgünstigeren Lösungen in diesem Bereich.

Vorteile

  • umfangreiche Funktionen
  • relativ preisgünstig

Nachteile

  • IT-Grundkenntnisse von Vorteil
  • nur in englischer Sprache verfügbar
Mehr Infos
SimplyCast
SimplyCast
SimplyCast

Simplycast Bewertungen / Erfahrungen

Diese Simplycast-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Simplycast jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx