Serpsimulator.de ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Serpsimulator.de

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Serpsimulator.de?

Der kostenlose Snippet Generator von Serpsimulator.de hat eine simpel gestaltete Benutzeroberfläche, auf der Du sofort die wichtigsten Felder identifizieren kannst. Die gewünschten Parameter werden sowohl in Pixel, als auch in Zeichenangaben gezeigt. Des Weiteren verfügt er an einer Reihe von Zusatzoptionen für den Nutzer in verschiedenen Kategorien.

Bei den Einstellungen der Snippets lassen sich durch Anklicken der Kästchen kinderleicht Zusatzinformationen, wie das Datum und die Uhrzeit, aber auch Bewertungsindikatoren hinzufügen und so Rich-Snippets erstellen. Auch die Anzeige des Maximalwertes sowie ein Umstellen der Sprache sind hier möglich.

Darüber hinaus bietet dieser Snippet Generator noch zwei weitere Kategorien, die als Hilfe bei der eigentlichen Texterstellung genutzt werden können. Zum einen verfügt das Tool über den Reiter Symbole unter dem Du Symbole und Emojis direkt einfügen kannst. Des Weiteren gibt es den Reiter USP unter welchem verschiedene, vorgefertigte Snippets zur Verkaufsförderung sind.

Weiterhin gibt es auch noch die Möglichkeit unter Call to Action auf verschiedene Formulierungen zurückzugreifen, die den Besucher zum Handeln motivieren sollen. Diese Optionen sind wunderbar geeignet, um der Meta-Description das gewisse Etwas zu verleihen. Ein Nachteil ist allerdings, dass sich die Seite auf einer nicht sicheren http-Verbindung befindet und verhältnismäßig viel unpassende Werbung enthält.

Kostenlose Funktionen:

  • Zeichenangaben und Pixelangaben für den Titel
  • Zeichenangaben und Pixelangaben für die URL
  • Zeichenangaben und Pixelangaben für die Meta-Beschreibung
  • Einstellungsoptionen für Rich-Snippets
  • Option für Symbole und Emojis
  • kreative Vorschläge für USP und Call to Action
Mehr Infos

Serpsimulator.de Bewertungen / Erfahrungen

Diese Serpsimulator.de-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Serpsimulator.de jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx