Seekmetrics ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Seekmetrics

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Wer verwendet Seekmetrics?

Wer ein Programm sucht, das gratis ist und die Ansprüche daran nicht zu groß sind, kann Seekmetrics die richtige Lösung sein.

Was ist Seekmetrics?

Seekmetrics ist eines der wenigen Analyse-Tools auf dem Markt, das gratis ist. Die Möglichkeiten mit diesem Facebook Analytics Tool sind aber doch beträchtlich. So können alle gewünschten Profile ausgewertet und die Follower können ebenfalls verfolgt und bewertet werden. Sämtliche Daten können bis auf ein Jahr zurück extrahiert werden. Alle wichtigen und relevanten Auswertungen können mit diesem Tool generiert werden. So kann ausgewertet werden, welches die Top-Posts sind, wie sich die täglichen Interaktionen entwickeln, welche Beiträge die meisten Reaktionen innert einem gewissen Zeitraum verursachen oder wie sich die Anzahl der Follower entwickelt. Die Daten können sogar in eine Excel-Tabelle exportiert werden, was die Weiterverarbeitung der Daten ungemein erleichtert.

Mehr Infos

Seekmetrics Bewertungen / Erfahrungen

Diese Seekmetrics-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Seekmetrics jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx