Salesmanago

von SALESmanago

Wer verwendet Salesmanago?

Salesmanago verwenden Kleine, mittlere und große Firmen aus dem E-Commerce-Sektor, B2C und B2B.

Was ist Salesmanago?

Salemango gilt als komplexes Email Automatisierungswerkzeug, das vielfältig genutzt werden kann. Neben dem Email Marketing bietet das Tool ebenfalls den Live Chat und das Mobile Marketing an. Auch zählen zu den Leistungen die Web Personalisierung sowie Social Media und die Leadgenerierung. Unter anderem profitieren die Verwender von der künstlichen Intelligenz und der Personalisierung.

Die Vorteile dieses Newsletter-Tools

  • Großer Kundenstamm mit Referenzen
  • Automatisierung des Email-Verkehrs
  • Definierte Lösungen für die Branchen E-Commerce, B2B und B2C
Mehr Infos
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Salesmanago Bewertungen / Erfahrungen

Diese Salesmanago-Bewertungen werden automatisch aus 1 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
3.2/5
Benutzerfreundlichkeit
3.0/5
Support / Kundenbetreuung
3.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
3.0/5
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Salesmanago Rezensionen

Mark Bernhardt

  • Marketing-Automation Berater
  • Freelancer
Gesamt
Benutzerfreundlichkeit
Kundenservice
Funktionen
Preis-Leistung
Weiterempfehlung

„Es fehlt der rote Faden und geht daher in der Anwendung an vielen Stellen nicht über die Nutzung als E-Mail-Marketing-Tool hinaus – dafür gibt es jedoch weitaus bessere und günstigere Alternativen am Markt. “

Vorteile von Salesmanago

Das Tool hat einen umfangreichen Funktionsbereich, der generell intuitiv gestaltet und zu bedienen ist. Weiterhin ist die Verknüpfung der einzelnen Features untereinander relativ unkompliziert abbildbar, sodass mit kleinem Aufwand schnell ein übergreifendes Marketing-System aufgesetzt werden kann.

Nachteile von Salesmanago

Leider wirkt das Tool an vielen Stellen nicht wirklich durchdacht und setzt auf schnelles Wachstum und eindimensionale Anwendungsfälle. Viele Features wurden “auf die Schnelle” entwickelt um am Markt mithalten zu können. Es fehlt jedoch der Blickwinkel des Anwenders und die notwendige Flexibilität der Features, um das beworbene breite Einsatzgebiet von SALESmanago wirklich auszuschöpfen.

Beste Funktionen von Salesmanago
  • E-Mail-Marketing
  • Workflows
  • CRM
Allgemeines Fazit zu Salesmanago

Bisher galt das Tool aufgrund seiner attraktiven Preispolitik als Geheimtipp unter den Marketing-Automations-Lösungen. Aufgrund einer saftigen Preiserhöhung Anfang 2021 kann es jedoch aus vielen Gründen mit Alternativ-Lösungen nicht mehr mithalten. Es wird vieles versprochen und die Funktionen wirken von Außen betrachtet super – in der Anwendung verstecken sich diese Funktionen jedoch hinter Extrakosten und sind am Ende auch nur limitiert nutzbar.