Quozio ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Quozio

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Quozio?

Pinterest ist in erster Linie für Bilder gedacht. Aber auch Texte finden immer wieder begeisterte Fans, und zwar vor allem schöne und ansprechende Zitate. Mit Quozio lassen sich Zitate ganz einfach in eine ansprechende Form bringen. Das Zitat und der Urheber werden auf der Website eingegeben, und per Klick wird ein schöner Zitat-Pin daraus erstellt.

Diese Funktion ist vor allem für diejenigen nützlich, deren Blog keine große Basis für Bilder bietet, die aber dennoch ihre Nutzer ansprechen wollen. Denn die Erstellung eines Zitat-Pins ist mit Quozio sogar noch einfacher als mit anderen Pinterest Marketing Tools wie zum Beispiel Canva. Damit ist es wahrscheinlich das am einfachsten zu handhabende der hier vorgestellten Pinterest Marketing Tools.

Mehr Infos

Quozio Bewertungen / Erfahrungen

Diese Quozio-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Quozio jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx