ProxFlow ➡ Erfahrungen und Bewertungen

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist ProxFlow?

Ein Kumpel aus den USA hat einen Link zu einem YouTube Video gesendet, doch aufgrund von Länderrestriktionen ist das Öffnen des Videos nicht möglich? Google Chrome Erweiterungen wie ProxFlow können hier helfen. Nach der Installation dieser Erweiterung können Nutzer auf zahlreichen Seiten auf Videos zugreifen, die ansonsten für ihr Land gesperrt sind, denn ProxFlow kann diese Sperren einfach umgehen. Das Tool muss nur heruntergeladen werden. Nach der automatischen Installation ist ProxFlow sofort aktiv. Leider häufen sich in den Bewertungen für die Erweiterung die Kritiken: ProxFlow funktioniere nicht mehr auf YouTube oder lasse sich gar nicht erst installieren. Leider führt der Entwickler auch nicht auf, für welche Videostreaming Seiten das Tool funktionieren soll. So schreiben Nutzer, dass Mediatheken wie die von der ARD in der Schweiz auch mit dem Tool nicht zugänglich seien.

Mehr Infos

ProxFlow Bewertungen / Erfahrungen

Diese ProxFlow-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
ProxFlow jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx