PinThemAll ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Mu Studio

Was ist PinThemAll?

Wer schon einmal den Wunsch hatte, einen Screenshot einer Website zu pinnen oder vielleicht zu einem gefundenen Bild noch einen zusätzlichen Text zu ergänzen, wird PinThemAll lieben. Denn dieses Pinterest Marketing Tool kann wirklich alles pinnen, selbst Dinge, die (noch) gar kein Bild sind. PinThemAll macht dann einfach eins draus und ermöglicht so das Merken auf der eigenen Pinnwand.

Das Tool ist für all diejenigen geeignet, die sich die Erstellung von Pins vielleicht auch ganz sparen wollen und stattdessen Screenshots oder ähnliches posten möchten. Auch die Bearbeitung von Bildern in kleinem Umfang ist möglich. Das Ganze funktioniert browserbasiert. Man kann eine URL eingeben oder ein Bild zum Bearbeiten und Ergänzen hochladen und dann sofort damit weiter machen.

Das Besondere an diesem Tool ist, dass es kostenfrei ist und ohne jeglichen Schnickschnack auskommt.

Mehr Infos

PinThemAll Bewertungen / Erfahrungen

Diese PinThemAll-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
PinThemAll jetzt bewerten

PinThemAll Alternativen

swat.io OMT Magazin

swat.io

4,8/5 (1)
Canva OMT Magazin

Canva

4,6/5 (11)
Tailwind OMT Magazin

Tailwind

4,2/5 (4)