Pagecontent.de ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von HLMH Vertrieb UG

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Pagecontent.de?

Pacecontent wirkt auf den ersten Blick sehr vielversprechend, ist jedoch mit Vorsicht zu genießen. Es wird von den Betreibern unique SEO-Texte, redaktionelle Texte für Blogartikel, Lektorat oder Produktbeschreibungen angeboten. Du kannst also hier Texte jeglicher Art beauftragen oder direkt kaufen.

Zunächst ist sowohl seitens der Schreibkraft als auch seitens Kundschaft den AGBs und Bedingungen von Pagecontent zuzustimmen; den „Verpflichtungen von Autoren und Auftraggebern“ zusätzlich im Einzelnen.

Diese sind jedoch nicht nur komplex und unverständlich formuliert, sondern zudem gespickt mit Satzfehlern, Fehlstellungen einzelner Satzteile und anderen inakzeptablen Mängeln. Auch an einigen anderen Stellen der Webseite sind markante Rechtschreibfehler zu finden, etwa im ersten Satz des Briefings über den verpflichtenden Beispieltext für Schreibkräfte und in den FAQs.

Pagecontent erweckt – wohl nicht zuletzt aus diesen Gründen – den Eindruck, zu den ausgestorbenen Textbörsen zu gehören. Für neu registrierte Dienstleister werden beispielsweise einige News als aktuell angezeigt, die allerdings aus dem Jahr 2017 stammen oder sogar noch älter sind.

Die DSGVO hingegen, die erst 2018 in Kraft getreten ist, wurde in der Datenschutzerklärung eingebettet. Unter allen Textbörsen gehört Pagecontent zu jenen, mit denen beide Parteien nur mäßig gut beraten sind – ein Hineinschnuppern kann aber auch hier nicht schaden, damit vor allem die Kunden später genau wissen, welche Textbörse sie beauftragen und welche nicht.

Mehr Infos

Pagecontent.de Bewertungen / Erfahrungen

Diese Pagecontent.de-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Pagecontent.de jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx